Diskussion:LEGO Star Wars – Die Padawan-Bedrohung

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Auf deutsch[Bearbeiten]

Sollte man nicht einfügen das am 2.10.2011 die Episode das erste mal auf deutsch auf dem Sender SuperRTL läuft.Seargenttobi 19:46, 1. Okt. 2011 (CEST)

Ich habs rein geschrieben. Pre Vizsla 19:55, 1. Okt. 2011 (CEST)

UC?[Bearbeiten]

Soll ich da mal UC reinmachen? Ist ja schliesslich noch nicht ganz fertig! Gruß --Julicus 10:01, 3. Okt. 2011 (CEST)

Wenn du den Film kennst und Lust hättest, den Artikel zu erweitern, kannst du das gerne tun. Dafür ist es eigentlich nie nötig, um Erlaubnis zu fragen. Gruß, Lord Tiin Nachricht? 10:17, 3. Okt. 2011 (CEST)
Ja ich hab ihn gestern gesehen und werde mir auch bald die Blu-Ray davon kaufen. Ich war mir nicht so sicher ob das okay ist. Gruß --Julicus 10:35, 3. Okt. 2011 (CEST)
Mach einfach, wenn du dir das zutraust. Und hab keine Angst, was falsch zu machen: Fehler sind dazu da, aus ihnen zu lernen ;) rorret DA 19:12, 3. Okt. 2011 (CEST)