Diskussion:Meister der Täuschung

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Links auf BKL[Bearbeiten]

Könnte sich mal jemand, der am besten beide Meister der Täuschung hat, sich mal die Links auf diese Seite vornehmen und auf den jeweils richtigen Artikel zurechtbiegen? Ich habe keine Ahnung, welcher da jeweils gemeint ist. Gruß Admiral Ackbar 00:12, 5. Feb. 2008 (CET)

Erledigt. --Anakin Skywalker Admin 17:59, 5. Feb. 2008 (CET)

Artikel?[Bearbeiten]

Warum ist hier jetzt eigentlich gar nichts mehr? Irgendwas muss hier doch hin, BKL, Weiterleitung oder Artikel. Gruß Admiral Ackbar 22:46, 12. Jul. 2008 (CEST)

Das müsste eigentlich eine Weiterleitung nach Meister der Täuschung (Jedi Quest) werden. Aber man sollte den genannten Artikel lieber nach hier verschieben, weil keine Verwechslungsgefahr mit Der Meister der Täuschung aus der Der-letzte-Jedi-Reihe besteht durch das "der". – Andro | Empfang 23:01, 12. Jul. 2008 (CEST)
Gut. Gruß Admiral Ackbar 23:02, 12. Jul. 2008 (CEST)