Diskussion:Mission auf der Brentaal Star

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Verlust[Bearbeiten]

Frage: Warum wird die Brentaal Star als Verlust aufgeführt? Am Ende des Flashpoints springt die Black Talon in den Hyperraum und lässt das Schiff zuurück. D.h. es wird nicht zerstört, darum kann es, meiner Meinung nach, nicht als Verlust geführt werden. Meinungen dazu? Ascalot 15:19, 6. Sep. 2013 (CEST)

Hast recht.Jedi-TeddyBenutzer Diskussion:Jedi-Teddy01.Kirsch 19:02, 9.6.2018 (CEST)

Lemma[Bearbeiten]

Angriff war doch bis jetzt nie als Teil eines Lemmas bei uns vorhanden. Ich halte da Scharmützel auf der Brentaal Star für passender. Meinungen? GAR 13:07, 19. Aug. 2012 (CEST)

Was das Scharmützel angeht, bin ich deiner Meinung.Jedi-TeddyBenutzer Diskussion:Jedi-Teddy01.Kirsch 19:01, 9.6.2018 (CEST)