Diskussion:Mission von Coruscant (40 NSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lichtschwertduelle nun erlaubt?[Bearbeiten]

Sind jetzt etwa Lichtschwertduelle in der Jedipedia erlaubt? Ich dachte, die wurden damals deutlich abgelehnt? Wenn ja, dann sollte man zumindest mal eine Duellvorlage und Kategorie erschaffen, da so Sachen vorherige Schlacht, Truppenverbände und Kommandeure zu einem Duell eigentlich nicht wirklich passen. Gruß, Darth Maul ~ Peace is a lie 09:07, 14. Sep. 2008 (CEST)

Nunja schließlich gibt es sie ja auch in der Wookieepedia, und einige Leute die ein etwas zusehr... an dieser Seite Hängen übernehemn natürlich gerne Artikel...ideen. Ne im ernst. Ansich fand ich schon irgendwo, dass Duelle (wie in den alten Filmen) schon ein Ereigniss sind, die wie andere militärische Konflikte erwähnt werden sollten. Wobei diese aber nicht seperat zu einer zeitgleich laufenden Schlacht behandelt werden sollten (sprich extra Artikel). --Modgamers Anrufbeantworter 11:30, 14. Sep. 2008 (CEST)
LSDs (so nenn ich sie jetzt mal) sind seit dem Artikel vom Duell auf Mustafar erlaubt. (Man muss nur bei Ackbar lange genug betteln und Du hast ihn an Deiner Seite. JunoDiskussion 10:37, 3. Jun. 2009 (CEST)
Ofiziell ist's ja eher so, dass die LSDs ... ähm, die LS-Duelle als eigene Artikel auftreten dürfen, wenn sie ein einzelnes Ereignis darstellen und nicht Teil einer Schlacht sind (bspw. bei Schlacht von Endor). Oder hat sich das Reglement inzwischen wieder geändert?--Daritha (Senat) 15:20, 3. Jun. 2009 (CEST)
Um wieder ins Inoffizielle zurückzukommen, habe ich darum bei Ackbar noch nicht gebettelt, also nein! JunoDiskussion 17:00, 3. Jun. 2009 (CEST)