Diskussion:Mission von Orleon

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lesenswert-Kandidatur vom November/Dezember 2015 (erfolgreich)[Bearbeiten]

  • Nominiert von: Skippi 17:24, 23. Nov. 2015 (CET)
  • Kommentar: Immer wieder nett, was die Klonkriege so bieten.

  •  Kritik von Nahdar (Diskussion) 17:39, 23. Nov. 2015 (CET): Meine Änderungen. Meines Erachtens könnte man bei den Beispielfällen in der Vorgeschichte noch kürzen. Für die Mission ist z.B. die nichtkriegerische Verbreitung auf Coruscant irrelevant (letzter Satz des Absatzes).

  •  Kritik von Gunner (Diskussion) 17:22, 24. Nov. 2015 (CET)
    • Netter Artikel, aber wie von Nahdar schon gesagt könnte man die Vorgeschichte etwas kürzen.

  •  Kritik von CC-Lee (Diskussion) 02:06, 30. Nov. 2015 (CET)
    • Isard hat ganz schön einen an der Waffel. Falls er einen Rang zu der Zeit, würde ich ihn gerne in der Infobox sehen. CC-Lee (Diskussion) 02:06, 30. Nov. 2015 (CET)