Diskussion:Padawan-Massaker von Taris

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Weiß man, ob die Padawane wirklich ihre Meister getötet wurden, oder haben die Meister das nur gedacht? --Finwe Disku 16:24, 9. Sep 2007 (CEST)

Die Padawane sind tot. Die Meister haben sie umgebracht. Boba 16:25, 9. Sep 2007 (CEST)
Oh sorry, das weiß ich natürlich, hab mich falsch ausgedrückt, ich meine, ob die Padawane ihre Meister tatsächlich getötet hätten, wenn die Meister sie nicht zuerst umgebracht hätten. --Finwe Disku 16:28, 9. Sep 2007 (CEST)
Nein, das kann man ja nicht wissen. Dieser Moment wird im Comic nicht eingefangen. Man sieht nur, wie Zayne seine toten Padawan-Freunde auf dem Boden liegen sieht und die davor stehenden Meister mit gezündeten Lichtschwertern.
Gruß Anakin Skywalker Admin 17:04, 9. Sep 2007 (CEST)
Ok danke,dachte nur, man weiß vielleicht, dass sich die Meister geirrt haben. --Finwe Disku 17:37, 9. Sep 2007 (CEST)
Wie geirrt? Achso, du meinst wohl, ob die Meister mit ihrer Vorhersage richtig lagen? Das wird sich wohl noch erst zeigen, wenn Zayne als einziger Überlebender zu einem Sith wird. Dann hat sich die Befürchtung der Meister erfüllt, aber dann ist es auch irgendwie ihre eigene Schuld, dass Zayne so wurde. Man wird sehen :)
--Anakin Skywalker Admin 18:09, 9. Sep 2007 (CEST)
Du hast es erfasst was ich meinte^^ --Finwe Disku 18:12, 9. Sep 2007 (CEST)