Diskussion:Reise der Versuchung

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Deutsche Ausstrahlung[Bearbeiten]

Weiß irgendjemand wann die Folge endlich auf ProSieben läuft? Republikanische Grüße, Admiral Onasi 16:24, 19. Feb. 2010 (CET)

Die machen eine Synchronisierungspause. Nahdar 16:25, 19. Feb. 2010 (CET)
Achso, danke. Republikanische Grüße, Admiral Onasi 16:35, 19. Feb. 2010 (CET)
Ähm und wie lange? C.O. 22:26, 8. Apr. 2010 (CEST)
Sobald jemand etwas weiß, wird das in unserer Episodenliste bei The Clone Wars (Fernsehserie) eingegragen. Solange da nocht nichts steht, weiß wohl auch noch niemand, wann es weitergeht. Gruß Admiral Ackbar 22:36, 8. Apr. 2010 (CEST)
Öhm jaa, jetz steht da zwar dass die 13te am 22.5 und die 14te am 23.5 Deutsche erstaustrahlung hat, aber im Fernsehprogramm steht leider was anderes :(
weiß wer was ? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.115.187.206 (Diskussion) 18:30, 10. Mai 2010)
Der Ausstrahlungstermin bezieht sich auf Cartoon Network Deutschland; über die weitere Ausstrahlung auf ProSieben ist meines Wissens nach noch nichts bekannt. Gruß – Andro Disku 18:45, 10. Mai 2010 (CEST)
Wenn sie denn schon in Deutschland gesendet wurde, darf man dann die Spoiler wegnehem? (Oder erst wenn sie auf Pro7 lief?) Gruß, – CC Keller 10:06, 23. Mai 2010 (CEST)
Eine Woche nach der Ausstrahlung. – Nahdar 10:08, 23. Mai 2010 (CEST)
Ok, Dank dir! Gruß, – CC Keller 10:09, 23. Mai 2010 (CEST)

WAS? seit wann spielt Clone Wars auf Kabel eins ?? und wieso um 10 in da früh ?? was is denn aus Pro7 geworden??? wieso nimma da? Mist, jetz hab ich 3 Folgen verpasst :( MfG (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.23.78.232 (Diskussion) 19:27, 23. Sep. 2010)

Seit drei Wochen. Weil die da Cartoon Network-Serien zeigen. Immer noch ein Sender. Flop. Schicksal. ;-) – Nahdar 20:20, 23. Sep. 2010 (CEST)

Mythosaurier-Emblem auf Umhang[Bearbeiten]

Als ich gestern die Episode auf SuperRTL sah ist mir aufgefallen daß der von Tal Merrick kontaktierte Death Watch-Commander, das sollte wohl Pre Vizsla sein, ein "Mythosaurier-Emblem" auf dem Umhang hatte, war das ein Animationsfehler? Eigentlich wäre doch dort das Death Watch-Symbol aufgebracht. Im Star Wars Magazin las ich vor einiger Zeit daß das Mythosaurier-Emblem ursprünglich vorgesehen war, aber dann als Fehler eingestuft wurde. --Exodianecross 13:25, 28. Feb. 2011 (CET)