Diskussion:Salvation (Lazarett- und Eskortschiff)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

@ Lord Tiin[Bearbeiten]

Darf ich fragen warum du meine änderung rückgängig gemacht hast? Alle Änderungen die ich durchgeführt habe stammen aus dem Standart "Nebulon-B-Fregatte" Bericht. Da die Salvation meines wissens keine besondere Nebulon-B-Fregatte mit irgendwelche modifikationen war waren alle meine veränderungen zutreffend.Clone Trooper 22:19, 14. Feb. 2011 (CET)

Eben. Die ganzen Standardwerte werden in die einzelnen Raumschiffsartikel nicht übernommen, da kommen dann nur abweichende Daten – die durch Modifikation oder ähnliches entstehen – hin. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 22:24, 14. Feb. 2011 (CET)
Achso.. Danke für die Info ;) Clone Trooper 22:26, 14. Feb. 2011 (CET)
Und noch nebenbei der Hinweis: Andere Artikel dürfen nicht als Quelle verwendet werden, da auch sie Falschinformationen enthalten könnten. Wenn du etwas in einen Artikel einträgst, dann bitte nur aus offiziellen Quellen, sodass du die Infos nachprüfen kannst. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 22:30, 14. Feb. 2011 (CET)
Ok Clone Trooper 22:34, 14. Feb. 2011 (CET)

Name[Bearbeiten]

Da dieser Artikel wahrscheinlich aufgrund seiner Quelle bekannter ist als die ID Salvation, bin ich dafür, dass wir den Artikel hier nach Salvation verschieben und den anderen Verschieben bzw in den Artikel Indenture einfügen. KitDiskussion 08:48, 21. Mär. 2011 (CET)

Da sowas hierbei keine Rolle spielt, bin ich dafür, dass wir diese Idee sofort verwerfen und es machen wie bei anderen Artikel auch und beim Hauptlemma (Salvation) eine Begriffsklärung einzurichten. --Modgamers Kummerkasten 11:22, 21. Mär. 2011 (CET)
Mal abgesehen davon, dass es auch noch ein drittes Schiff dieses Namens in X-Wing gibt... Gruß Admiral Ackbar 10:24, 22. Mär. 2011 (CET)