Diskussion:Scharmützel auf dem Ersten Todesstern

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Unbekannter Jedi[Bearbeiten]

Kann es sein das der Jedi zufällig Kyle Katarn ist? Hatte er nich die auch die Pläne des Todessterns gestohlen und den Rebellen übergeben??Gruß: Olly 17:13, 23. Dez. 2009 (CET)

Der Jedi wurde am Ende getötet. Und Kyle war zu dem Zeitpunkt sowieso kein Jedi. Kit Fisto Diskussion 17:15, 23. Dez. 2009 (CET)

Kanonisch?[Bearbeiten]

Da Kyle die Pläne aus einer geheimen imperialen Anlage auf Danuta hatte und es außerdem noch zwei andere Pläne gab, die zu dem gesammten Plan zusammengefügt wurden, widersprechen sich in diesem Punkt Dark Forces und Battlefront 2. Ist deshalb diese Mission nicht unkanonisch? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Leon Kennedy (Diskussion | Beiträge) 18:31, 21. Jul. 2011)

Nein, denn es gab mehrere Pläne. Gruß, Ivan Sinclair 20:43, 21. Jul. 2011 (CEST)
Ach, ja richtig. Hab ich ja selbst geschrieben. --Leon Kennedy 12:28, 25. Jul. 2011 (CEST)