Diskussion:Scharmützel von Tatooine (0 VSY)

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe übrigens den Namen extra so gewählt, in weiser Vorraussicht, da hier die Ereignisse bis zum Start des Millennium Falken von Tatooine aufgelistet werden sollten. Schließlich geht es hierbei nicht um die Tantive IV und nicht wirklich um Leia, sondern um die Todessternpläne, welche sich in R2 befinden. Insofern endet die Auseinandersetzung bei Tatooine erst wenn dieser den Planeten verläßt. --Modgamers Anrufbeantworter 10:06, 21. Mai 2009 (CEST)

Ich würde vielleicht noch die Ereignisse aus dem Game Force Commander einbauen. Kann ich notfalls auch erledigen! peacerokkaz 15:38, 21. Mai 2009 (CEST)
Spielen sie denn Zeitgleich? --Modgamers Anrufbeantworter 15:45, 21. Mai 2009 (CEST)
Das Tutorial handelt von der Suche der Pläne (Force Commander) und endet, als das Imperium von der Flucht des Falken erfährt und Alderaan und Ruul als mögliche Ziele angibt. peacerokkaz 15:49, 21. Mai 2009 (CEST)
Prinzipiell wird also der Film nachgestellt? --Modgamers Anrufbeantworter 15:54, 21. Mai 2009 (CEST)
Im Grunde genommen ja, mit einigen Ausnahmen. Das Game zeigt, was bei der Sandraupe passiert, wer der kommandierende Offizier dieses Trupps ist und dass dieser Trupp sogar noch bei Obi-Wans Anwesen vorbeischaut, während Obi-Wan, Luke und Han gerade schon auf der Flucht sind. peacerokkaz 16:00, 21. Mai 2009 (CEST)
Gut, sowas kann sicherlich noch mit rein. Ich würd aber nicht gern lesen wollen, dass dort AT-ATs durch die Wüste stapften, weil gerade wenn es um Filminhalte geht, die dann in Spielen umgesetzt werden, versauens die Pogrammierer meist. --Modgamers Anrufbeantworter 16:03, 21. Mai 2009 (CEST)
Ja keine Sorge. In diesem Sinne finde ich das Level (auch wenn es sich nur um das Tutorial handelt) sehr gelungen. AT-ATs gibt es da noch nicht einmal. Eigentlich nur Sturmtruppen, den Leutnant Brenn Tantor als kommandierender Offizier (in seiner Generalprobe, der den Trupp steuert) sowie seinen Bruder Dellis (persönlich anwesend) und, wenn man will, AT-PTs und Speederbikes. peacerokkaz 16:09, 21. Mai 2009 (CEST)
Ich machenur das aus Episode IV. Ich bitte Euch, für die Verwendung weiterer Quellen Euch meiner UC anzuschliessen. JunoDiskussion 18:01, 21. Mai 2009 (CEST)
Dann will ich mich hiermit mit der Quelle "Force Commander" anschließen. Diesen Artikel bearbeite ich eh gerade und da das ganze drumherum bisher auch nicht wirklich beachtet wurde überprüfe ich da auch die Vollständigkeit. peacerokkaz 00:42, 22. Mai 2009 (CEST)
Dann trag Dich bitte in der UC-Vorlage ein. JunoDiskussion 07:49, 22. Mai 2009 (CEST)

Empire at War[Bearbeiten]

Gab es dieses Scharmützel nicht auch in Empire at War? Boss RAS Prosecutor 16:36, 2. Sep. 2009 (CEST)

Das mache ich grade. Juno 18:46, 11. Mär. 2010 (CET)