Diskussion:Schlacht von Cato Neimoidia (19 VSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Im Text sind viele Satzbaufehler drin. Dazu wiederholt sich einiges 1:1. Wahrscheinlich irgentwo abgeschrieben. 89.59.208.5 - 03. Jan. 2007

Dieser Text wurde ganz offensichtlich mit einem Übersetzungsprogramm aus einer englischsprachigen Quelle übersetzt und ohne jegliche sprachliche Anpassung und Korrektur online gestellt. Die quasi unverständlichen und kopierten Teile wurden deshalb gelöscht; solche Artikel sind nicht hilfreich und bringen die Jedipedia nicht voran, sondern machen anderen Benutzern nur Arbeit. Gruß, RC-9393 Admin 15:15, 3. Jan 2007 (CET)


Hallo Ich habe diesen Artiekel ohne Übersetzungsprogramm erstehlt. Ich hoffe das meine Deutsche Sprache richtig umgesetz habe

Zitat[Bearbeiten]

Ich find das erste Zitat von Sentepeth Findos nicht in der Chronology. Kann es sein, dass das eigtl. im NEGD steht? – Nahdar 19:37, 26. Jun. 2010 (CEST)

So jetzt, nach 5 Tagen ;) Ja du hast natürlich Recht, das Zitat stammt aus The New Essential Guide to Droids. Seppi2621989 19:48, 1. Jul. 2010 (CEST)

Personen[Bearbeiten]

Wie kann es sein das die bei der Schlacht mitmachen: Obi Wan Kenobi, Anakin Skywalker, Kit Fisto und Cody? Obi Wan: glaube im Utapau System; Anakin: Jedi tempel, jedis ausrotten; Kit Fisto: tod; Cody: Utapau Das kann doch gar nicht stimm!!! Könnte mir das jemand erklären oder ändern oder mir schreiben woher man das hat? währ nett. ein fan (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 212.37.166.135 (Diskussion) am 15:38, 20. Dez. 2010 (CET))

Lies mal den Artikel und sieh dir die Einzelnachweise an, das wird Erleuchtung bringen... – Nahdar 15:50, 20. Dez. 2010 (CET)