Diskussion:Schlacht von Gall (Klonkriege)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Danke Darth Hate! Kann man diesen Artikel auch noch zu Schlachten und Missionen der Klonkriege hinzufügen?KarVastor 13:45, 11. Apr. 2011 (CEST)

Keine Ursache. Ich habe die passende Kat hinzugefügt. Gruß, Darth Hate 13:49, 11. Apr. 2011 (CEST)

Truppen[Bearbeiten]

Jemand hatte mich im Chat gefragt ob ich noch die Truppen dazuschreiben könnte. Dies ist aber schwierig, da man natürlich nicht alle Truppen sieht und der Planet komplett unidentiefizierbare schiffe verwendet. Ich kann hier aber trotzdem ein paar auflisten (kann mir jemand sagen ob es sich lohnt die im Artikel zu nennen): Seps:

  • mind. (wahrscheinlich nur) 3 große Seperatistenschiffe mit geringer ähnlichkeit zu diesen Schiffen wo die MTT's rauskommen
  • mind. (wahrscheinlich mehr als) 13 Geierdroiden
  • ziemlich viele Kampfdroiden an Bord des Hauptschiffes

Republik:

  • mind. 5 große Kanonen
  • mind. eine kleine dreier Kanone
  • mind. 4 Jäger von größe der Geier
  • mind. 2 Düngerschiffe (es ist fraglich ob man die mitzählt)

KarVastor 17:25, 11. Apr. 2011 (CEST)