Diskussion:Schlacht von Koru Neimoidia

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Urheber[Bearbeiten]

Warum läuft die erste Version dieser Seite, obwohl großteils von mir verfasst, jetzt auf den Namen Nahdar Vebb? Darth Ultimor 16:37, 20. Jan. 2010 (CET)

Und nebenbei, warum hat Ben Kenobi die Schlacht von Deko Neimoidia gelöscht? Darth Ultimor 16:40, 20. Jan. 2010 (CET)
Also,ich habe diese Schlacht geschrieben, indem ich die Deko Neimoidia kopeirt habe und hier reingestellt habe. Dann habe ich sie erweitert und angepasst und fertig. Und außerdem hat Ben die nicht gelöscht, das hei0ßt nur von und nicht auf. Nahdar http://www.jedipedia.de/wiki/skins/monobook/discussionitem_icon.gif 16:54, 20. Jan. 2010 (CET)

Anakin und Obi-Wan[Bearbeiten]

Aber wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Anakin und Obi-Wan diese Schlacht geführt haben, in LdB steht glaube ich nichts davon. Vielmehr kamen sie erst später, nach der Eroberung von Koru und Deko ins System, um sich um Gunray zu kümmern. Siehe Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker in: Klonkriege (Panini Sonderband 35). Darth Ultimor 18:05, 6. Apr. 2010 (CEST)