Diskussion:Schlacht von Noquivzor

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Änderungen[Bearbeiten]

Modgamers, wieso machst du meine Änderungen bitte rückgängig? Die Infobox wurde kompletiert und auch die anderen Informationen stimmen und gehören in den Artikel!--Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 14:04, 23. Apr. 2009 (CEST)

Wurden ja nun Teilweise wiederhergestellt (und richtiggestellt), jedoch musst du mir das nochmal mit der "unbekannten" Flotte erklären. AFAIK war es nur der SSZ und ein Geschwader TIE-Jäger, weshalb ich es auch entsprechend so geschrieben hab. --Modgamers Anrufbeantworter 14:06, 23. Apr. 2009 (CEST)
PS:Steht alles im Kapitel 27 und 28 (die ich auch zum schreiben des Artikels verwendet habe. Hast du das buch schon durch? Weil die anderen Artikel lassen den schluss zu, dass du noch dabei bist. --Modgamers Anrufbeantworter 14:24, 23. Apr. 2009 (CEST)

Alles klar dann soweit, auch wenn sich diese um-Fehler noch eingeschlichen hat, hab ich das Schlacht-System jetzt verstanden. Zum anderen, interpretiere ich die Zeilen im Buch so, dass die Eisenfaust anwesend war, da sie leicht zu identifizieren war, jedoch auch andere Schiffe. Ich will mich da aber nichts einlassen, von mir aus kann das so bestehen bleiben. PS: Gerade dachte ich man könnte sich mit dir unterhalten, aber dem war wohl nicht lange so. Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 14:28, 23. Apr. 2009 (CEST)

Na dann. Dennoch eine ziemlich komische leseweise, denn beim besten willen lässt sich aus erschien Kriegsherr Zsinj mit der Eisenfaust im System nicht wirklich ableiten, dass da noch andere Schiffe waren. Ergo es ist eine Vermutung, und gerade du soltlest wissen, das soetwas hier nicht zulässig ist, zumal das sehr frei interpretiert ist. Das du bei den anderen Artikel unterschlagen hast, dass es sich dabei um Truppen von Zsinj und nicht vom Imperium handelt, kann mweiner Meinung nach nur jmd. passieren, der die Stelle, wo sie den TIE-Bomber-Piloten verhören nicht gelesen hat. Jedoch war dies bloss eine Frage, keine Unterstellung. --Modgamers Anrufbeantworter 14:35, 23. Apr. 2009 (CEST)

Das mit der Zsinj-Kampagne war ein Kopierfehler der sich versehentlich eingeschlichen hat. Mir ist selbiges sogar gestern Abend noch aufgefallen, doch hatte es bis heute Mittag schon jemand ausgemerzt. Das mit der Interpretation nehme ich auf meine Kappe, für mich schien es nur abwägig, nur mit einem Supersternzerstörer anzugreifen, ohne Unterstützungsschiffe - und explizit nur die Eisenfaust wurde nicht geschrieben. Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 14:44, 23. Apr. 2009 (CEST)

Auf Seite 229 schon. --Modgamers Anrufbeantworter 14:46, 23. Apr. 2009 (CEST)