Diskussion:Schlacht von Parcellus Minor

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lesenswert-Kandidatur: August 2015 (erfolgreich)[Bearbeiten]

  • Nominiert von: CC-Lee (Diskussion) 23:37, 13. Aug. 2015 (CEST)
  • Kommentar: Wandelt an der Grenze, danke an alle, die es möglich gemacht haben


  •  Kritik von Skippi 17:24, 26. Aug. 2015 (CEST): Durchkorrigiert. Der Parcelus-Sektor könnte noch eine Quelle brauchen, der hat nämlich nur eine einzige und kann nicht ohne weiteres vorausgesetzt werden.

  •  Kritik von N. Ven (Diskussion) 21:02, 26. Aug. 2015 (CEST):
  • Als die zu den Separatisten übergetretene Welt Parcellus Minor der Republik wieder beitreten wollte, entsandte sie eine Streitmacht... Sie durch diese ersetzen.
  • Ansonsten toller Artikel, daher direkt Pro.

Munifcent-Fregatten[Bearbeiten]

Ich habe ehrlich gesagt so meine Probleme damit, die hier gezeigten Großkampfschiffe als Munificents zu identifizieren. Wurde da mal in Sekundärquellen näher drauf eingegangen? Gruß Ivan Sinclair (Diskussion) 20:44, 8. Mai 2016 (CEST)