Diskussion:Tagebuch der Whills

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also meinen Informationen nach hies der Orden, der im Journal vorkommt nicht der Jedi-Orden, sondern der Orden der Whills, dem Lukas dann erst für das Drehbuch von Episode IV seinen jetzigen Namen gab. (Ich habe dazu auch was im Arikel Orden der Whills geschrieben). Viele Grüße, Anakin 16:04, 22. Apr 2007 (CEST)

In Das Kino des George Lucas steht auch nichts von einem Jedi-Orden. Allerdings steht darin, dass Mace Windy ein angesehener Jedi-Bendu und dieser Thorpe ein Padawan war. Was auch immer das bedeuten soll...
Gruß Anakin Skywalker Admin 16:33, 22. Apr 2007 (CEST)
Ich hab mal bei Wookiepedia nachgeforscht, da steht drin, dass Jedi-Bendu der von Lucas ursprünglich vorgesehene Name der Jedi-Ritter war. Aber es ist wirklich eigenartig, dass der Name Jedi hier schon vorkommt, denn in Behind the Magic steht, dass der Name erst im Januar 1973, als Lucas das Journal überarbeitete und ein Drehbuch daraus machte, verwendet wurde. Viele Grüße, Anakin 17:06, 22. Apr 2007 (CEST)

Wookieepedia Artikel[Bearbeiten]

Irgendwie führt der Link "Englisch" zwar zum Artikel Journal of the Wills, dieser Artikel geht aber über etwas völlig anderes als der Deutsche.. Falschverlinkung? Gruß, Jacen Privatkomlink 21:37, 14. Mär. 2012 (CET)