Diskussion:Völkermord auf Dac

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Da dies mehr oder minder eine direkte Folge der Schlacht von MonCal ist, sollte man das hier nicht lieber dort einbauen, und diesen Artikel, da es ja keine Schlacht ist, sondern ein Ereignis, das ganze anders Aufziehen? --Modgamers Anrufbeantworter 13:49, 13. Aug. 2009 (CEST)

Was meint du mit anders aufziehen? Da die Geschichte im kommenden Sonderband fortgesetzt wird, werden bald Ergänzungen folgen. Dieses Ereignis ist zwar eine Folge der Schlacht von Mon Calamari, aber eine sehr bedeutende, zumal daraus eine neue Schlacht hervorgehen wird, die in Fight Another Day beschrieben wird. Genauso wie die Schlacht von Geonosis zu den Klonkriegen oder Darth Krayts Staatsstreich zu dem Imperialen Bürgerkrieg geführt hat, so hat die Schlacht von Mon Calamari zu diesem Ereignis geführt, wenngleich es nicht auf galaktischer Ebene ausgetragen wurde, wie die zwei anderen Beispiele. Gruß,--Anakin Skywalker 18:57, 13. Aug. 2009 (CEST)