Diskussion:Zweite Schlacht von Alaris Prime

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Ausbau[Bearbeiten]

Ich glaube an diesem Artikel könnten wir noch einige Sachen hinzufügen. Allerdings stehen wohl nicht sehr viele Quellen zur Verfügung und ich bezweifele das die Geschehnisse um den Decimator sich tatsächlich ereigneten.Dooku 17:25, 16. Jun 2007 (CEST)

Ist jemand hier?Dooku 17:41, 16. Jun 2007 (CEST)
Natürlich, wenn du auf letzte Änderungen gehst, siehst du wer alles da ist, bzw. wer alles zu der un der Zeit anwesend war. Boba 17:43, 16. Jun 2007 (CEST)

Hey Boba. Kannst du dich daran erinnern das in den späteren Büchern oder Comics von StarWars jemals der Decimator oder der Dark Reaper erwähnt wirde?Dooku 17:58, 16. Jun 2007 (CEST)

So viele Bücher habe ich nicht, daher kann ich dir die Frage nicht beantworten. Was Comics betrifft, wende dich am besten an Heiliger Klingone, das ist unser Comic-Experte. Bücher wirst du bei Asajj Ventress nachfragen können, der hat sehr viel. Ansonsten musst du dich umhören. -- Gruß Boba 18:02, 16. Jun 2007 (CEST)
Nicht den ganzen Artikel wegmachen ohne begründung anzugeben, aber ist nicht schlimm, bist ja noch neu^^. Mach die Vorlage hier rein {{UC|~~~~}} -- Gruß Boba 18:07, 16. Jun 2007 (CEST)

Verzeihung, aber als Entschädigung werde ich einen neuen Artikel einfügen. Aber für die Zukunft werde ich deinen Rat befolgen GrußDooku 18:10, 16. Jun 2007 (CEST)

Okay, mach die Vorlage trotzdem rein, sonst werkelt einer daran rum, während du am schreiben bist, und wenn du dann auf speichern gehst, muss du alles nochmal schreiben, wegen bearbeitungskonflikt. -- Gruß Boba 18:12, 16. Jun 2007 (CEST)
Das ist noch nicht fertig.Dooku 18:37, 16. Jun 2007 (CEST)
Okay.--Gruß Boba 18:51, 16. Jun 2007 (CEST)

Ich kann leider nicht weiterschreiben, da bei mir gerade ein Gewitter ausbricht. Also bis später.Dooku 19:11, 16. Jun 2007 (CEST)

Also, es geht weiter.Dooku 21:00, 16. Jun 2007 (CEST)
Ich entschuldige mich nochmals für das voreilige Löschen des Artikels und danke der Person, die bei Wookiees das dritte e entfernt hat. Der Artikel wirkt sehr lang, aber ich kann alles mit Quellen belegen. Ich würde mich über eure Kommentare freuen. Viele GrüßeDooku 18:18, 23. Jun 2007 (CEST)
Übrigens habe die Wookiees und Klontruppen als Alliierte bezeichnet um Wiederholungen zu vermeiden.GrüßeDooku
Sieht ganz gut aus. (nur überflogen) Cody 18:31, 23. Jun 2007 (CEST)
Danke Cody. Ich wollte ihn so informativ wie möglich gestalten deshalb habe ich auch die Vorgeschicht von Alaris Prime und dessen Situation zu Beginn des Krieges beschrieben.Dooku 18:57, 23. Jun 2007 (CEST)

Überprüfung der Infos[Bearbeiten]

Da der Artikel sehr gut aussieht, vor allem für die damalige Zeit und dies noch als Neuling, aber gleichzeitig von einem späteren Vandalen geschrieben wurde, würde ich gerne mal nachfragen, ob jemand die Informationen bestätigen könnte. Dieser jemand könnte ja eventuell auch Einzelnachweise einfügen. Alles im allen hätte der Artikel nämlich schon eine Auszeichnung verdient.--Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 15:07, 28. Mai 2009 (CEST)