Kategorie Diskussion:Bilder aus Angriff der Yuuzhan Vong

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Unterteilung[Bearbeiten]

Ich habe da eine Frage: Sortieren wir auch nach Geschichten, wenn es diese (einzelnen Geschichten) auf Deutsch gar nicht gibt? In dem Panini-Sonderband sind nämlich keine einzelnen Geschichten unterteilt, daher habe ich die Bilder in die Kategorie zu Angriff der Yuuzhan Vong eingegliedert. Zudem weiß ich nicht, welche Bilder aus den einzelnenen englischen Stories kommen, da ich die englischen Ausgaben nicht besitze. Daher würde ich sagen, dass die Kategorie bestehen bleibt, da die deutsche Quelle (Angriff der Yuuzhan Vong) schwerer zu gewichten ist als die Englische. Und wenn sich Panini dazu entschließt, die Stories zusammenzufassen, sollten wir das auch mit der Kategorie (und den Quellenangaben) tun, oder nicht? Lord Tiin Nachricht? Artikel 18:03, 28. Apr. 2010 (CEST)