Kategorie Diskussion:Computer- und Videospiele

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umstrukturierung[Bearbeiten]

Ich währe dafür, die Kategorie in Computer- und Videospiele umzubenennen, da sie so ihren Inhalt besser beschreibt. Anschließend sollte in der Kategorie selber weiter differenziert werden nach Computerspiele, Konsolenspiele und Handheldspiele. --Modgamers Anrufbeantworter 10:09, 16. Sep. 2009 (CEST)

Keiner hat ne Meinung dazu? --Modgamers Anrufbeantworter 11:12, 23. Sep. 2009 (CEST)
Sieht nicht so aus... Pandora Diskussion 14:01, 23. Sep. 2009 (CEST)
Warum eigentlich nicht. Ich hatte heut noch während einer weiteren Freistunde die wegen eines nicht erschienenen Lehrers entstand noch überlegt, ob man diese Spiele nicht vielleicht nach Konsole o.Ä. kategorisieren könnte. Ich hatte es dann als „mal gucken“ in meinem Kopf abgehakt, aber nun da du es vorschlägst, hätt ich nix gegen eine Kategorisierung in der Art einzuwenden. Darth Maul ~ Peace is a lie 16:46, 23. Sep. 2009 (CEST)

So habs dann mal umsortiert. --Modgamers Anrufbeantworter 10:32, 24. Sep. 2009 (CEST)