Vorschlag:Corporate Design für Artikel- und Bildvorlagen

Aus Jedipedia
← Zurück zu Jedipedia:Vorschläge

Dieser Vorschlag wurde eingereicht von Darth Schorsch (Diskussion / Gott! / Ironie?) 20:54, 30. Aug. 2012 (CEST) und am 11.11.2012 für abgebrochen und als neu gestart erklärt.

Bitte keine weiteren Kommentare oder Stimmen einfügen.

Beschreibung[Bearbeiten]

Ich habe vor ein paar Tagen damit begonnen meine Notizen zum Thema des Redesigns und der Vereinheitlichung der Artikel- und Bildvorlagen und alle Vorlagen die es tangiert auf meiner Unterseite gesammelt. Es ist keine Garantie das es vollständig ist und alle Punkte aufgeführt sind. Mir ist bewusst das Corporate Design für diesen kleinen Abschnitt recht hoch gegriffen ist doch möchte ich alle Benutzer einladen sich daran zu beteiligen es mit auszuarbeiten und am Ende darüber abzustimmen ob das Erarbeitete, nach dem die Vorlagen neu gestalltet werden ein Zusatz für die Richtlinien werden soll oder nicht. Über einzellne Ausnahmen für gewisse Vorlagen sollte meiner Meinung bei der Neugestalltung auf der Diskussionsseite der betreffenden Vorlage diskutiert werden und nicht hier in den allgemeinen Gestalltungsrichtlinien.

Diskussion[Bearbeiten]

Beantrage „Corporate Design “ durch „Einheitliches Design“ zu ersetzten, damit meine Tischkante erhalten bleibt. --Modgamers Kummerkasten 20:58, 30. Aug. 2012 (CEST)

Dem Einspruch wird stattgegeben. SkippiØ 20:40, 5. Sep. 2012 (CEST)
Das war kein Einspruch, das war ein Antrag! Pandora 14:52, 30. Okt. 2012 (CET)

Viel lustiger finde ich ja, dass der Vorschlag bereits umgesetzt wird, ohne das darüber maßgeblich diskutiert bzw. abgestimmt wird. Aber was weiß ich schon... --Moddi Kummerkasten 15:07, 30. Okt. 2012 (CET)

Abstimmung[Bearbeiten]