Vorschlag:Richtlinien für die Referenzliste

Aus Jedipedia
← Zurück zu Jedipedia:Vorschläge

Dieser Vorschlag wurde eingereicht von Gunner Nachrichten 20:47, 18. Mai 2020 (CEST) und am 23. Mai 2020 für beendet erklärt.

Bitte keine weiteren Kommentare oder Stimmen einfügen.

Beschreibung[Bearbeiten]

Bezüglich dieser neuen Liste der Star-Wars-Referenzen Liste gab es jetzt schon mehrfach Fragen im Discord und es ist jetzt schon nicht einheitlich, was verlinkt wird und wie. Ich würde vorschlagen, wir sollten für diese doch recht spezielle und einzigartige Seite, einige eigene Richtlinien festlegen. Diese könnte man auf der Seite selbst oder in die Diskussion stellen. Außerdem wurde angesprochen, dass Leser auf die Diskussionsseite Vorschläge und Hinweise eingeben können, die dann von Autoren abgearbeitet werden können. Dies würde in jedem Fall zur Vollständigkeit der Liste beitragen. Zusammengefasst soll durch diese Vorschlag festgelegt werden

  • die Formatierung der Liste
  • die Kriterien, was in die Liste aufgenommen wird
  • Kriterien für die Verlinkung auf externe Seiten
  • Leserinteraktion

Weiteres kann gerne in der Diskussion genannt werden.

Diskussion[Bearbeiten]

Kein Vorschlag nötig, bitte entsprechende Diskussionsseite nutzen. G4R Admin 01:19, 23. Mai 2020 (CEST)

Abstimmung[Bearbeiten]