Benutzer:Commander Cody der 10

Aus Jedipedia
Benutzerseite
Benutzerseite
 
 
 
 
 
Commander Cody der 10


Tag ,ich bin wieder da hab ne Pause einlegen müssen aber jetzt am 6. Februar um 9:27 Uhr steig ich wieder ein .


Benutzerseite   Diskussion   Artikel   Besitz  


Möge die Macht mit dir sein, Jedi



Wir haben Mittwoch, den 27. März. Es ist 02:41

Commander Cody der 10.
Beschreibung
Spezies:

Mensch (Klon)

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

schwarz

Augenfarbe:

braun

Körpergröße:

1,83 m

Besondere Merkmale:

Klon

Biografische Informationen
Geburtsdatum:

19.01.1992

Heimat:
  • Geboren:Naboo
  • 1.Umzug:Ossus
  • 2.Umzug:Coruscant
  • 3.Umzug:Deutschland
  • Jedi-Akademie
  • Krieger-Akademie
Beruf/Tätigkeit:
  • Kommander
  • Jedi Meister
  • Agent
  • Mandalorianer
Hobbys:

E-Gitarre

Zugehörigkeit:

Republik (Neue und alte)

Jedipedia
Lieblings-Thema:

Star Wars Legacy /Klonkriege

Lieblings-Episode:

Episode 3

Lieblings-Figur:

Commander Cody

Lieblings-Fahrzeug:

X-Wing

Lieblings-Waffe:

Lichtschwert

Babel
Dieser Benutzer ist Jedipedianer.
Dieser Benutzer mag Yoda
Datei:DarthKrayt.jpg
Dieser Benutzer mag A´sharad Hett bez. Darth Krayt
Dieser Benutzer mag Commander Cody
Dieser benutzer mag Luke Skywalker
Dieser Benutzer mag Coruscant-Wachen
Dieser Benutzer kämpft für Klonkriegerrechte
Dieser benutzer ist seit mehr als 5 Jahren Fan und wird es immer bleiben!
Dieser Benutzer besitzt das Spiel Battlefront II
de-M Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette utilisatrice peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.


Dieser Benutzer verabscheut Vandalismus.


Dieser Benutzer verabscheut Rechtsradikalismus.
Dieser Benutzer unterstützt die Qualitätsoffensive der Jedipedia.
Dieser Benutzer gehört zur Anti-Vandalismus Task Force.


pl-1 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim na poziomie podstawowym.
Dieser Benutzer spricht fließend Deutsch
dieser Benutzer ist Fan seit ca. 5 Jahren
dieser Benutzer verfügt über eine Privat sammlung von Star Wars Romanen


Die Macht ist stark in diesem Benutzer.
Datei:501stlegion1.jpg
Dieser Benutzer steht auf die 501.
Dieser Benutzer findet diese Ansicht vernünftig!
Dieser Benutzer kommt aus Baden-Württemberg.


Dieser Benutzer feiert den 30. Geburtstag von Star Wars.


Dieser Benutzer besitzt die Spielkonsole Nintendo DS.
Dieser Benutzer beforzugt Vaapad
Dieser Benutzer kommandiert die Eliteeinheiten der Republik
Dieser Benutzer ging nach der Order 66 zur allianz um die Galaxis zu verändern (ORDER 66 GO HOME!!!
Dieser Benutzer ist vor lauter Babeln total high


Freunde[Bearbeiten]

Juno

Auf meiner Benutzerseite wurde bis jetzt

6

mal vandaliert.


lord tiin

Pandora

Mein Weg zu Star Wars[Bearbeiten]

Als ich noch kleiner war hab ich immer die Webung gesehen und war begeistertAber zu Star wars-Fan war es noch ein langer Weg mit vielen Fehler des Glaubens. Mehrere Jahre (ich glaub 3) als ich 8 war hatt ich einen Freund, der hat Star Wars völlig falsch interpretiert mit dem Glauben die Filme wären alles und Alles andere wäre dreck und falsch. Naja als ich bei ihm war hat er mir die Spiele die er hatte mir so lange eingeflöst dass ich auch die falsche Interpretation hatte. Als dann die Filme auf Pro7 liefen war es klar ich war ganz und gar Star wars verfallen! Monate vergingenin denen ich die Filme und so weiter als alles ansah. Dann ging ich eines schönen Tages in den Gondrom und entdeckte Das Erbe der Jedi Ritter. Das las ich dann und bemerkte da muss noch mehr sein und nach stunden des googlen fand ich eine Timeline auf Star-Wars-Union. Dort sah ich mir das Lexikon an und merkte da war fieles Falsch. Dass brachte mich dazu nach zu forschen und Romene zu lesen. So war ich ein Fan der über die Jahre der ganze Gemeidebücherei alle Star wars-Infos entlockt hatte und dass waren mindestens 200 Bücher.


Mein Weg zu Jedipedia[Bearbeiten]

Als ich nach ner Weile die Nase voll von StarWars-Union hatte wusste ich nicht weiter. Als wir in der Schule ein Web-Projekt gemacht haben ,bekam ich einen Tipp . Es gibt da so Wikipedia-Seiten die sich auf bestimmte Themen spezialisieren z.B. Fischipedia oder Kükipedia. Da hab ich mir gedacht warum nicht Star Wars hab ne weile gesurft und Jedipedia gefunden und zwar mit ca. 500 Artikeln . Dann hab ich Jahre gewartet un bin weiter Fan gewesen. Dann hab ich mir gedacht wieso denn nicht nochmal auf Jedipedia und dann hab ich über 15000 Artikel gefunden.



Es war einmal vor langer Zeit in einer
weit, weit entfernten Galaxis....

Monats Infos

Die Monatssachen von Mai 2010

Asenec war ein Dichter der Croke, dessen Werke in dem Ruf standen, durch die lobende Darstellung abstoßender Themen zu provozieren. Daher waren Asenecs Werke in weiten Teilen der Galaxis verpönt und wurden weitestgehend zensiert. Sein bekanntestes und zugleich letztes Werk war das Gedicht Der Glanz von Kiirium über den Gewaltherrscher Xim. Asenecs Urheberschaft an dem Text galt unter Literaturwissenschaftlern allerdings als umstritten, da sich dessen Grundstimmung deutlich von seinen übrigen Werken unterschied. Daher wurden mehrere Theorien entwickelt, die mögliche Gründe dafür erörterten, dass Asenec seinen Stil zum Ende seines Lebens hin noch einmal verändert habe. (mehr)