Benutzer Diskussion:Geist der stehts verneint

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Hallo Geist der stehts verneint![Bearbeiten]

Möge die Macht mit Dir sein, Geist der stehts verneint!

Willkommen im Team der Jedipedia-Autoren!
Auf der Willkommensseite kannst Du Dir einen gewissen Überblick verschaffen und nach den Ersten Schritten wirst Du auch schon genug wissen, um Deine ersten Artikel zu verfassen oder andere zu ergänzen!

Bei der Gestaltung Deiner Artikel stehen Dir einige besondere Werkzeuge zur Verfügung. Da wären zum Beispiel Vorlagen, Bilder oder auch Tabellen. Aber das wichtigste und mächtigste Werkzeug hast Du unter Deinen Fingern: die Tastatur! Schreibe und sei kreativ, verwende bei Bedarf die Hilfe oder frag einen erfahreneren Benutzer um Rat.

Belege Deine Artikel immer mit offiziellen Quellen und ordne sie in eine entsprechende Kategorie ein.

Deine eigene Benutzerseite darfst Du nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten - mache davon Gebrauch und gib anderen Benutzern die Möglichkeit, Dein Fachgebiet oder Deine Vorlieben zu erkennen!

Jetzt noch ein kurzer Hinweis zu den Diskussionen: Es ist in den MediaWikis so üblich, dass Diskussionsbeiträge immer signiert bzw. unterschrieben werden. Dies kannst Du ganz einfach tun, indem Du "~~~~" (4 Tilden) unter Deinen Kommentar setzt, woraus dann automatisch Dein Benutzername mit einem Zeitstempel gezaubert wird. Alternativ kannst Du dazu auch die Schaltfläche "Ihre Signatur mit Zeitstempel" über dem Bearbeitungsfeld nutzen.


Nun aber erstmal genug - hau rein! Auf eine gute Zusammenarbeit! Viele Grüße, RC-9393 Admin 19:42, 7. Mär 2007 (CET)

Willkommensseite Erste Schritte Vorlagen
Bilder Tabellen Hilfe
Benutzerliste Richtlinien für Autoren Seitenkategorien

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Jedipedia. Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben. Gruß--General Grievous 20:23, 8. Mär 2007 (CET)

  • Herzlich Willkommen, Leser geistreicher Literatur, dann bin ich ja mal gespannt auf Deine Beiträge und wünsche viel Spaß in der Jedipedia, liebe Jedigrüße Jade-Skywalker 22:18, 8. Mär 2007 (CET)

Frage[Bearbeiten]

Hallo, o mächtiger, weiser und stetzt(?) verneinender Geist, bitte gebe mir die allwissenheit, oder sage mir, wie du das mit den Unterschriften meinst.(das darf unter keinen Umständen als Beleidigung rüberkommen !!)O, tut mir leid. Die Frage war villeicht an die falsche Person gerichtet.

Ich weiss jetzt schon wie man Überschriften setzt. Du kannst diesen Beitrag löschen, oder als Zierde deiner Benutzerdisskusionsoberfläche (puh) stehen lassen. Es ist ja schliesslich deine. Gruß Darth Nihilus 18:07, 15. Apr 2007 (CEST)

Deine Benutzerseite[Bearbeiten]

Hey das ist ein echt cooles Gedicht. Hast du dir das selbst ausgedacht? Boba 14:13, 1. Jul 2007 (CEST)

Faust. Aber sehr schöne Idee. --GALAKTOS 22:10, 30. Okt. 2010 (CEST)

Goethes Faust[Bearbeiten]

Ja ja, neulich im Deutsch LK auf Gymn. in der 12 gelesen. Ein Brechmittel!!! puhhh... E.B Audienz beim Mand'alor? 17:32, 14. Aug 2007 (CEST)

Begrüßung[Bearbeiten]

Bitte begrüße nur angemeldete Benutzer, die einen Beitrag geleistet haben und nicht unangemeldete User, sprich IP's. --Finwe Disku 12:45, 2. Dez. 2007 (CET)

Witze[Bearbeiten]

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Star Wars - Witzen. Wer lust hat, einfach eintragen! Ein paar für den Anfang, um das Eis zu brechen:

  • Was ist der Unterschied zwischen Sturmtruppen und Kinder-Schokolade? - Kinder-Schokolade ist außen braun und innen weiß, Sturmtruppen sind außen weiß und mögen keine Nichtmenschen.
  • Was steht auf amerikanischen Lichtschwertern? - Achtung! Richten Sie den Klingenemitter beim Aktivieren nicht auf sich selbst!
  • Was ist der Unterschied zwischen einem TIE und einem Donut? - Der Donut wird mit Loch geliefert, in den TIE muss man erst eins schießen.
  • Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Witze zu bringen.
  • Warum macht ein TIE so ein kreischendes Geräusch. - Er ruft nach seinem Mutterschiff, weil er nich allein nach hause kommt.
  • Oke,dann mal einer von mir...Warum hat Yareal Poof so einen steifen Hals?-Er wollte eine Viagratablette schlucken,das Ding ist ihm aber im Hals stecken geblieben...MfG,Darth Shadow 20:17, 4. Feb. 2008 (CET)
  • Was für eine Art von Humor hat Mace Windu?-Schwarzen!
  • Was ist ein Gungan nach einem Marathon? - Dumm gelaufen!
  • Was war die Gage für den ersten Palpatine-Darsteller? - 3 Bananen!
  • Was ist außen weiß, innen Blutig und scheppert, wenn man es die Treppe runterwirft? - Eine Garnison Sturmtruppen nach der Begegnung mit einem Wookie-Aufklärungstrupp.
  • Was sagte Wuher, als Momaw Nadon das erste Mal in die Cantina kam? - Was machst du denn für ein langes Gesicht?
  • Der Älteste den es gibt: Die Macht ist wie Gaffer Tape: Sie hat eine Helle und eine dunkle Seite und Hält das Universum zusammen.
  • Darth Vader wacht schweißgebadet auf. Sein Medidroide nähert sich vorsichtigt und fragt: "wieder der selbe Traum, Meister?" Vader nickt. Der Medidroide gibt ihm ein Beruhigungsmittel und meint: "Ganz ruhig. Die Sturmtruppen können gerne nochmal nachsehen, aber wir sind uns wirklich sicher, auf dem ganzen Todesstern gibt es nicht einen Jawa!"
  • Was ist der Unterscheid zwischen einem Jawa und einem Ewok? - Drei Quadratmeter brauner Stoff!
  • Ein Techniker und ein Rebellenpilot checken kurz vor Beginn einer Mission in einem "geliehenen" TIE die Systeme: Techniker (T): Lebenserhaltungssysteme? Pilot (P): Jupp. (T): Torpedowerfer? (P): Jupp. (T): Hyperraumantrieb? (P): Jupp. (T): Schilde? (P): Jupp. (T): Meldung an Leitstelle: Fehlt alles, ist wirklich ein TIE.