Diskussion:Blockade von Pantora

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lesenswert-Kandidatur – Juli/August 2011 (nicht bestanden)[Bearbeiten]

Diese Kandidatur lief vom 22.07.2011 bis zum 05.08.2011

  • Kontra -Also der Artikel ist vom Inhalt und Stil her natürlich gut aber ich denke nicht, dass er so hervorsticht um jetzt explizit als Lesenswert erwähnt zu werden. Imperialer Phönix  Büro|A Million Voices 17:28, 22. Jul. 2011 (CEST)
  • Und jetzt explizit als konstruktive Kritik. Mich beschleicht irgendwie das leise Gefühl, dass du etwas gegen von mir vorgeschlagene Artikel hast, also bitte jetzt explizit. Skippi Holocron 17:36, 22. Jul. 2011 (CEST)
  • Kontra Ich schließe mich dem an, der Artikel ist zwar gut, aber nicht lesenswert. N. Ven 17:31, 22. Jul. 2011 (CEST)
  • Kontra: Ich sehe in dem Artikel nicht das Potential für die Lesenswert-Auszeichnung, da er nicht den nötigen Umfang im Vergleich zu anderen lesenswerten Artikeln aufweist. Dazu kommen einige weitere Kritikpunkte, die ich gerne erläutern werde:
    • Die Form der Überschriften entspricht nicht unbedingt dem JP-Standard, sprich Vorgeschichte–Verlauf–Folgen (also die Ebene-2-Überschriften). Dies kann man natürlich weiter unterteilen.
    • Im Artikel kann ruhig auf einige Punkte genauer und detaillierter eingehen. So wie die Verstrickungen der Handelsföderation in die KUS, Dookus Komplott und die Abläufe auf dem Kontrollschiff. Da unbedingt erwähnen, dass Ahsoka als Dienerin getarnt an Bord kommt, da das sonst keinen Sinn ergibt.
    • Die Übergänge zwischen den einzelnen Abschnitten und Ereignissen könnten m. E. fließender sein und ggf. ruhig auf vorherige Ereignisse eingehen.
    • Was mich am meisten stört, ist das Fehlen von Bilder und Zitaten. Dazu muss ich jedoch sagen, dass mehr Fließtext erforderlich ist, um diese optimal einzubauen.
Alles in allem ist der Artikel nicht schlecht, aber für lesenswert nicht gut genug – und ich bezweifle, dass das Quellenmaterial genug für die Auszeichnung hergibt. – Andro Admin · Disku 20:06, 22. Jul. 2011 (CEST)
  • Danke für diese ausführilche und konstruktive Einschätzung. Grüße, Skippi Holocron 16:28, 23. Jul. 2011 (CEST)
  • Kontra: Andro hat's gesagt... – Nahdar 18:40, 23. Jul. 2011 (CEST)
  • Kontra:Gebe Phoenix recht --Seargenttobi 16:22, 24. Jul. 2011 (CEST)
  • Kontra:Weitere Punkte habe ich jetzt zwar auch nicht gefunden, aber lesenswerte Artikel lesen sich wirklich ganz anders. Vielleicht lässt sich aber nach der Kandidatur noch was machen, was in die Richtung geht. Gruß --Mando (Disku? / The Old Republic) 09:08, 27. Jul. 2011 (CEST)
  • Neutral: Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich habe in dem Artikel alle wesentlichen Informtationen verarbeitet und mich eines relativ guten Stils bedient. Ich hoffe auf keine ergebnislose Wahl und konstruktive Kritik. Viele Grüße, Skippi Holocron 16:38, 22. Jul. 2011 (CEST)

Mit 6 Kontras und 1 Neutral besteht der Artikel die Wahl nicht. – Andro Admin · Disku 11:20, 6. Aug. 2011 (CEST)