Diskussion:Das Geheimnis der Monde

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Auf Prosieben kommt am Sonntag Sturm über Ryloth. Warum wird wieder eine Folge übersprungen? Dazu gibt es keinen Grund, "Mystery of a Thousand Moons" spielt doch direkt nach "Das Virus"? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von CommanderCodyCC-2224 (DiskussionBeiträge) 13:31, 10. Mär. 2009)

Laut Aussage von SWU ist ProSieben vertraglich dazu verplichtet, die Episoden in dieser völlig unsinnigen Reihenfolge zu senden, aber niemand weis, warum sie dazu verpflichtet wurden. Gruß Admiral Ackbar 15:59, 10. Mär. 2009 (CET)

Virus[Bearbeiten]

Eigentlich darf doch niemand das Labor öffnen wegen dem Virus, aber wie sind dann Rex,Padme,Ashoka und Jar Jar raus gekommen ? Dann wäre doch ganz Naboo konterminiert über die Luft .Tom Skywalker 20:12, 23. Feb. 2010 (CET)

Wird nicht gesagt. Nahdar 20:13, 23. Feb. 2010 (CET)
Sie haben einen riesigen Gungan-Schutzschild um den Laborausgang geschaffen, durch den man einfach durchlaufen kann, durch den aber keine Gase nach Außen dringen können. Sowas kommt auch in Episode I während der Schlacht zwischen den Gungans und den Kampfdroiden zum Einsatz. Dann sind Padmé und Co einfach aus der Luke gestiegen, durch den Schild marschiert und fertig. Anschließend haben sie die Luke wieder verschlossen, das Gas aus der Schildblase abgesaugt, den Schild aufgelöst und sich aus dem Wald verzogen. Und wenn das Labor nicht zerstört wurde, dann ist der Mief noch heute da unten...
Ist natürlich Fan Fiction, aber man kann alles erklären in der Welt von Star Wars. Und es ist verständlich, dass sowas langweiliges und belangloses in der Serie nicht lang und breit erzählt wird. Gruß,--Anakin Skywalker 20:18, 23. Feb. 2010 (CET)