Diskussion:Der Gefangene von Bogan

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Artikel[Bearbeiten]

Da ich gerade daran bin, diese Liste hier abzuarbeiten: 1)Ist wirklich ein Artikel über die Familie Koda gewünscht? Da können nur zwei Generationen begründet werden. 2)Da ich die Comics ja immer auf Englisch kaufe, jedoch Machtsturm zumindest auf Deutsch schon mal lesen konnte : In DotJ 0, bzw Machtsturm wird der Englische Titel Je'daii-Journeyer immer mit Je'daii-Geselle übersetzt. Heißt der Titel in Der Gefangene von Bogan jetzt wirklich Je'daii-Reisender ? Gruß Comenor (Diskussion) 14:21, 7. Jan. 2014 (CET)

Zu 1.: Wir haben auch andere Familienartikel mit zwei Generationen, insofern ja. Zu 2., ja, irgendwas haben sie dort falsch gemacht. Im Comic wird das durchgängig mit „Reisender“ übersetzt. Nahdar (Diskussion) 15:20, 7. Jan. 2014 (CET)
zu 1.) alles klar danke. 2) na super... gut, dann würde ich sagen verschieben wir alles "Gesellen" nach "Reisender", packen das in den HdK und schreiben eine Weiterleitung. Wenn das Zustimmung trifft werde ich meine Artikel dementsprechend umschreiben. Gruß Comenor (Diskussion) 15:25, 7. Jan. 2014 (CET)