Diskussion:Der Kampf des Jedi

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Wie genau wurde Exar Kun jetzt vernichtet? Hab' das Buch gelesen aber da heißt es nur, sie hätten ihm eine Falle gestellt und ihn vernichtet, dann war Skywalker wieder "wach" und alles war gut... 84.57.27.40 11:44, 9. Feb. 2008 (CET)

Wenn du die Geschicht lesen willst in der Exar Kun vernichtet wurde musst du noch die Die Jedi-Akademie Reihe lesen, aber Kun wurde vernichtet durch die Vereinte Kraft der Jedi des Praxeums. Sie wurden von Luke Skywalkers Geist und dem Geist Meister Vodo Siosk-Baas unterstützt. Gruß Darth Schorsch 11:55, 9. Feb. 2008 (CET)
Genau, der Kampf des Jedi stellt die Geschichte ein bisschen verzerrt dar... Macht so als ob alles Corrans Verdienst wäre... Nicht auszudenken, dass ich den früher mal mochte... Pandora Diskussion 14:49, 9. Feb. 2008 (CET)

Verwirrung[Bearbeiten]

Wird die Geschichte in diesem Band nicht etwas verzerrt dargestellt? In der Jedi- Akademie- Reihe geschehen die selben Dinge (Gantoris, Kyp Durron, der Sonnenhammer usw=) aber CorSec war noch gar nicht dabei. Jetzt passiert plötzlich genau dasselbe und er ist dabei. Das ist doch eindeutig ein Bug, oder sehe ich das falsch?

Achso, das es in der Ich- Form geschrieben ist, nervt mich schon ein wenig.....

Khuiumin Survivors[Bearbeiten]

Laut Wookieepedia tauchen hier die so genannten Khuiumin Survivors auf, eine Gruppe von Piraten. Im Artikel hier werden sie ja leider nicht erwähnt, kann mir jemand sagen, ob die im Deutschen auch "Survivors" heißen? -- Sol (catch me) 16:28, 25. Feb. 2009 (CET)

Ich hab das Buch zwar schon lange nicht mehr gelesen, aber die müssten auch "Survivors" heißen, ich bin mir zwar net 100%ig sicher und wenns doch falsch sein sollte kannste ja immer noch verschieben. Darth Schorsch (Diskussion) 16:49, 25. Feb. 2009 (CET)
Okay, danke. -- Sol (catch me) 16:50, 25. Feb. 2009 (CET)