Diskussion:Der Schatten der Malevolence

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Fehler[Bearbeiten]

Mir ist in kleiner Fehler am Anfang aufgefallen. Es müsste "Nur die, die nicht durch ihr Selbst geblendet sind, erkennen den Pfad zur Weisheit" heißen anstelle von "Nur die, die nicht selbst geblendet sind, erkennen den Pfad zur Weisheit" (In der Wochenschau)

--Yoda91 13:54, 21. Dez. 2008 (CET)

Das kannst du gerne verbessern, wenn du einen Fehler entdeckst. Gruß – Andro Disku 14:40, 21. Dez. 2008 (CET)
In der deutschen Folge ist es aber genau so übersetzt worden, wie es im Artikel steht. Ich habe eben extra nochmal nachgesehen. Gruß,--Anakin Skywalker 16:12, 21. Dez. 2008 (CET)
In der deutschen Folge unterscheiden sich das Geschriebene und das Gesprochene. Da hat Yoda91 schon Recht. Gruß, Urai Fen ~ Konferenz auf der Merciless 16:15, 21. Dez. 2008 (CET)
Hm, das ist ja mal wieder typisch. Was nimmt man jetzt?--Anakin Skywalker 16:21, 21. Dez. 2008 (CET)
Das gesprochene ist auf jedenfall besser. Gruß, Urai Fen ~ Konferenz auf der Merciless 16:29, 21. Dez. 2008 (CET)
Ich würde sagen, wir belassen es bei dem Geschriebenen. Hier ist es ja schließlich auch geschrieben. – Andro Disku 16:30, 21. Dez. 2008 (CET)
Wir sollten das aber auf jeden Fall erwähnen! Bei HdK o.ä. MfG - Cody http://www.jedipedia.net/w/skins/monobook/discussionitem_icon.gif 17:21, 21. Dez. 2008 (CET)

Plo Koon sagt nach der Zerstörung der ionenkanone: "Gute Arbeit, Meister Skywalker". Ist Skywalker nich noch Ritter? Utapam 16:25, 24. Mai 2010 (CEST)

Das ist eine Höflichkeitsform. Pandora Diskussion 16:44, 24. Mai 2010 (CEST)

Überholen[Bearbeiten]

wie können die Y-Wingsmit Sublichtantrieb die Malevolence im Hyprerraum überholen selbst wenn sie direkt durch den Nebel fliegen.--CC-Alf 20:13, 8. Jan. 2011 (CET)

Weil die Malevolence einen extremen Umweg fliegen muss? Jetzt mal ehrlich, wenn du The Clone Wars schaust, musst du eben sämtliche Logik-Filter ausschalten... Jacen Privatkomlink 21:01, 8. Jan. 2011 (CET)