Diskussion:Die Faust des Tyrannen

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Titel[Bearbeiten]

Auf dem Cover des Comics steht Purge: Die Faust des Tyrannen. Im Zeitstrahl steht er als Purge – Die Faust des Tyrannen. Gruß Ivan Sinclair (Diskussion) 14:46, 30. Mai 2013 (CEST)

Purge ist die Reihe. Nur weil es auf dem Cover so steht, heißt es ja nicht, dass der Titel des Comics so heißt. Star Wars ist die oberste Kategorie (kommt bei uns nicht ins Lemma), Purge ist die Reihe (wie bei Legacy oder Invasion, kommt ebenfalls nicht bei uns ins Lemma). Der Titel des spezifischen Comics heißt dann Die Faust des Tyrannen und ist durch einen Doppelpubkt vom Reihentitel abgetrennt. MMn. Gruß, Darth Hate (Diskussion) 14:55, 30. Mai 2013 (CEST)
Nun gut, ich habe mich nur gewundert, weil das innerhalb der Reihe selbst ja nun alles andere als einheitlich gehandhabt wurde. Gruß Ivan Sinclair (Diskussion) 14:58, 30. Mai 2013 (CEST)