Diskussion:Dynastie des Bösen

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Weiß Jemand ob noch weitere Bücher der reihe erscheinen werden und wann Dynasty of evil in Deutsch veröffentlicht wird? Grüße Frece 20:14, 24. Apr. 2009 (CEST)

Soweit ich weiss, ist dazu noch nichts bekannt.Aber bei dem Anklang, den die Reihe bis jetzt gefunden hat, kann ich es mir gut vorstellen, dass sie weitergehen wird. Pandora Diskussion | Admin 20:31, 24. Apr. 2009 (CEST)
ok Danke. Frece 19:52, 25. Apr. 2009 (CEST)
Soll in diesem Buch nicht, wenn ich richtig übersetzt habe, der finale Kampf, und somit der logische Tod Darth Banes, an der reihe sein?.. es wäre schon schade, da die Darth Bane Reihe einfach nur genial geschireben ist. Darth Invidia 16:57, 16. Jul. 2009 (CEST)
Ich schätze auch der finale Kapf wird drankommen, aber das beseutet nicht das ende von Darth Bane, es könnte nämlich sein, dass Zannah wirklich schwach ist und von Bane fertiggemacht wird!! MfG Darth Mytoo 19:50, 20. Nov. 2009 (CET)

Deutsch[Bearbeiten]

Heute kommt doch das englische raus,da müssen die bei Blanvalet doch langsam mal das deutsche Datumn bekanntgeben. – Nahdar 19:39, 8. Dez. 2009 (CET)

Es wird am 17.1.11 veröffentlicht Darth 98 (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.181.177.220 (Diskussion) 19:29, 24. Dez. 2010)
Das steht ja schon seit Monaten im Artikel. Daher immer zuerst nachschauen, von wann der Diskussionsbeitrag stammt, bevor man antwortet. – Andro ADisku 21:15, 24. Dez. 2010 (CET)

Handlung[Bearbeiten]

Habe mir erlaubt, die Handlung zu machen, ich hoffe ich habe keinem dazwischengepfuscht. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.193.125.92 (Diskussion) 18:00, 30. Jan. 2011)

Gute Arbeit!!! Aber auf Disskusionsseiten mit 4 Tilden (~) Signieren. Gruß --CC-307 18:04, 30. Jan. 2011 (CET)