Diskussion:Entführung nach Dathomir

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Also da kan was mit der Seitenzahl der Deutschan Ausgabe nicht simmen ich hab das buch und das hat "nur" 316 Seiten bitte um Antwort

Wahrscheinlich hast du eine neuere (oder ältere) Auflage und die ist dann halt entsprechend von der Form verändert. Greetz Alpha A-11 Brücke 20:56, 24. Jun. 2008 (CEST)~
Habe es auf 317 Seiten korrigiert, so steht es unter der ISBN auch auf Amazon.de.--Anakin Skywalker 21:33, 24. Jun. 2008 (CEST)
Das Buch bei mir im Regal hat eindeutig 366 Seiten... Pandora Diskussion 21:35, 24. Jun. 2008 (CEST)
Achso! Kannst du mal nachsehen, ob es sich bei deiner Ausgabe um die 1. Auflage handelt. Wann es erschienen ist und unter welchem Verlag?--Anakin Skywalker 21:57, 24. Jun. 2008 (CEST)
Erste Auflage, gedruckt 1995, Wilhelm Heyne Verlag GmbH & Co KG, München KG, Unterföhring. ISBN ist auch ne andere: ISBN 3-453-09206-6 Pandora Diskussion 22:19, 24. Jun. 2008 (CEST)
Ich hab die 2. Auflage und da hat das Buch 316 seitenDarth Revan Feuerroter Teufel 16:25, 25. Jun. 2008 (CEST)

Frage[Bearbeiten]

Erhielt die Neue Republik eigentlich die geschenke des Hapes Konsortsiums oder erhielten sie sie nicht weil sie nicht alle 63 annahmen sagt mal 79.232.127.229 16:58, 26. Jun. 2008 (CEST)

Das wird im Buch gar nicht genau gesagt, ich vermute aber, dass sie die Geschenke bekommen haben, da es ja am Ende Isolder war, der das Angebot zurückgezogen hat. Pandora Diskussion 17:46, 26. Jun. 2008 (CEST)

Anakin Solo[Bearbeiten]

Ich habe das Buch jetzt noch nicht gelesen, aber unter dramatis personae steht anakin solo. Aber das Buch spielt vor der Thrawn Trilogie, in der Jacen und Jaina geboren werden. Ist das ein Fehler im Artikel oder haben sich die Autoren wirklich so einen riesigen Patzer erlaubt? Da Anakin als jüngerer Bruder nicht vor seinen Geschwistern geboren sein kann. Stroiner 15:23, 19. Jul. 2009 (CEST)