Diskussion:Gefängnis auf Belsavis

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Hallo Moddi, in meiner Ausarbeitung in der Version vom 8. August 2013, 21:26 Uhr, stand auch "Galaxien verändernde Technologie" meine freie Übersetzung von "galaxy-altering technology" aus der TOR Enzy auf Seite 330 links oben erster Absatz. Das zum Thema Wiki-Prinzip und rumdoktorn. Schau doch mal bei der Wook vorbei. Oder einfach rauslöschen, wäre eine ganz schnelle Nummer. :( Eva Kerse (Diskussion) 21:51, 24. Sep. 2019 (CEST) Nachtrag: Schade das du dich nicht dazu äußerst Moddi! :( Muss ich dir dein Schüppchen klauen? Eva Kerse (Diskussion) 09:56, 26. Sep. 2019 (CEST)

Weltenvernichter ist der richtige Name aus dem Spiel, gibt keinen Grund das rauszunehmen. Das Lemma ist durch die Verschiebung der Weltenverwüster doch ohnehin frei. Terpfen (Diskussion | Fragen?) 23:18, 24. Sep. 2019 (CEST)
Alle eigehenden Links, die der Weltenverwüster des galakitschen imperiums meinen, wurden korriegiert, so dass die Seite jetzt jederzeit von einer Weiterleitung zu einem eigenen Artikel ausgebaut werden kann. Admiral Ackbar (Diskussion) 15:27, 26. Sep. 2019 (CEST)