Diskussion:Hallo, Bespin, und tschüss

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Auslagerung[Bearbeiten]

Hallo. Ich hätte da einmal eine Frage: Nach der Versionsgeschichte ist dieser Artikel von dem Benutzer Anakin Skywalker neu erstellt worden, doch wenn man einmal in die Versionsgeschichte von Sarg in den Wolken schaut, dann stellt man fest, dass der Text dieses Artikels hier, von einigen geringfügigen Änderungen abgesehen, praktisch aus jenem übertragen worden ist. Die ursprünglichen Autoren werden in diesem neuen Artikel allerdings nicht genannt. Hat das seine Richtigkeit? Ich dachte, in solchen Fällen müssten auch die anderen Autoren genannt werden, schließlich sieht es jetzt so aus, als ob besagter Anakin Skywalker diesen Artikel ganz allein geschrieben hätte. Oder übersehe ich dabei etwas? Vielleicht sind die anderen Autoren ja irgendwo verzeichnet, aber dann wüsste ich gern, wie man das anzeigen kann. In der Wikipedia muss ein Artikel in solchen Fällen, wenn ich mich nicht irre, dupliziert werden. Zumindest verstehe ich diese Stelle so. Ich bitte um Aufklärung. --91.198.255.54 03:54, 22. Dez. 2011 (CET)

Guten Morgen, danke für deine professionelle Einschätzung. Ich werd mich um die Situation kümmern und das ganze schnellstmöglich berichtigen. GAR 08:54, 22. Dez. 2011 (CET)
Momentan gibt es kleinere technische Probleme beim Export ganzer Versionsgeschichten, aber ich werd mich um eine schnelle Lösung bemühen. Momentan ist der Artikel erst einmal gelöscht. GAR 09:08, 22. Dez. 2011 (CET)
Probleme gelöst, Artikel lizenzkonform dupliziert. Inhaltlich wird der jetzt noch auf den richtigen Stand gebracht. Viele Grüße, GAR 15:00, 22. Dez. 2011 (CET)