Diskussion:Jango und Boba Fett

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Aufbau des Artikels[Bearbeiten]

Hi Julicus, ich hab grad gesehen das du diesen Artikel schreiben willst, ich find das nicht schlecht doch seh ich das du ihn Falsch angehst. Den Artikel über die Comic-Geschichte über Jango und Boba gehört unter das Lema: Jango und Boba Fett und hier hin ein Artikel wie der über die Reihe Dark Times, mit Covergalerie und Links zu den Geschichten des Jango und Boba Fett wird nicht die einzige Geschichte bleiben, es wurde schon eine weiterführung angekündigt. Gruß Darth Schorsch (Diskussion / Ironie?) 17:01, 29. Jan. 2011 (CET)

Oh okay. Und jetzt? Kannmn den artikel noch umbenennen oder muss der jetzt gelöscht werden? --Julicus 21:48, 30. Jan. 2011 (CET)
Jopp, alles recht unproblematisch, ich hab ihn dir einfach mal verschoben, du kannst die Namen ja im Artikel denke ich selbst abändern. Aber eine andere Sache, wieso setzt du eigentlich beim Inhalt einige Namen in Klammern? Wenn du das tust, weil diese in einer Rückblende vorkommen, so ist das eigentlich nicht nötig, und der gesamte Teil mit Jango spielt in der Vergangenheit. Gruß, Ivan Sinclair 21:55, 30. Jan. 2011 (CET)
So da der Artikel jetzt an der richtigen Stelle ist, stellt sich nur noch die Frage ob du noch lust haste den Artikel über die Blutsbande Serie zu schreiben. Gruß Darth Schorsch (Diskussion / Ironie?) 22:05, 30. Jan. 2011 (CET)

Lemma[Bearbeiten]

Wäre es nicht vorteilhaft, wenn man den Artikel "Blutsbande - Jango und Boba Fett" nennt ? Weil sonst ist das etwas iritierend wenn Blutsbande immer rot erscheint. Oder es gibt doch kein anderes Heft bzw. Roman? --Meister Bulq 19:12, 28. Feb. 2011 (CET)

Es wird eine Comicreihe werden, bisher gibt es jedoch nur Boba und Jango. Daher wird der Artikel nicht verschoben. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 19:21, 28. Feb. 2011 (CET)
Ach ja noch was, sollte man es dann nicht Jango und Boba Fett Teil 1 nennen, weil es ja noch einen zweiten Teil geben soll, oder fasst man die beiden zusammen ? --Meister Bulq 12:28, 1. Mär. 2011 (CET)
Oder wir warten erstmal ab, ob der Comic wirklich so heißen wird. KitDiskussion 12:33, 1. Mär. 2011 (CET)

Ich bin mir absolut sicher, dass der Comic Blutsband Jango und Boba Fett Teil 2 heißt. --Meister Bulq 12:42, 1. Mär. 2011 (CET) Fassen wir die beiden Comics zusammen oder lassen wir es getrennt in Teil1 und Teil 2 --Meister Bulq 13:42, 1. Mär. 2011 (CET)