Diskussion:Kampf und Wettkampf

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

UC[Bearbeiten]

was bitte soll den UC sein?? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.176.125.12 (Diskussion) 17:16, 23. Nov. 2009 )

Als angemeldeter Benutzer hat man die Möglichkeit einen Artikel über länger Zeit zu bearbeiten und ihn mit einem "UC" = UNDER CONSTRUCTION zu versehen, damit er wenn man ihn begint und er noch nicht die Mindestanforderungen eines Artikels erfüllt nicht gelöscht wird. IP's können nicht die UC Vorlage benutzen. Gruß Darth Schorsch (Diskussion) 18:20, 23. Nov. 2009 (CET)

Der artikel ist so weit fertig, daher mach ich dann mal die UC weg.Ushnot 18:41, 27. Nov. 2009 (CET)

Rechtschreibfehler[Bearbeiten]

Ich an eurer stelle würde mal auf die Rechtschreibung achten! (Ich habe schon ein paar korrigiert!) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.135.173.175 (Diskussion) 19:49, 13. Dez. 2009)

Das obliegt dem jeweiligen Autor. Du kannst die Fehler aber gerne korrigieren, denn Jedipedia ist eine frei Enzyklopedie, bei der jeder mitwirken kann. – Andro Disku 19:51, 13. Dez. 2009 (CET)

Wiederspruch[Bearbeiten]

Ki-Adi-Mundi wiederspricht sich in dieser Episode. Zu erst sagt er:"So etwas wie Glück gibt es Nicht." Wenig später sagt er :"Mit etwas Glück treffen wir Skywalker auf seinem weg zu Kenobis Position." Ja was nun?

Gruß Skywalker Resolute14:01, 27. Dez. 2009 (CET)

1. Es heißt Widerspruch. 2.Das zweite ist so eine Art Redewendung. Gruß Nahdar Vebb DiskussionArtikel 14:24, 27. Dez. 2009 (CET)

Grafischer Fehler oder?[Bearbeiten]

Bei der Schlacht bei der Panzerformation schießt cody mit links, als ein Geonosianer den Kanonier des AT-TE angreift. Aber später schießt er mit rechts. Ist Cody beidhändig oder haben die nicht aufgepasst??? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ARC-Commander (DiskussionBeiträge) 16:48, 19. Mär. 2010)

Ich denke mal, dass die Klone beidhändig ausgebildet wurde - ist aber nur eine Vermutung. Lord Tiin Nachricht? Artikel 17:55, 19. Mär. 2010 (CET)

Landung auf Geonosis[Bearbeiten]

Ich hab ne Frage: Als die Schiffe der Republik aus dem Hyperraum kommen, sind es ca 25. Aber nur aus drei oder vier kommen Transporter, und so viele Truppen wie letzendlich auf dem Boden sind, könnten sie auch mit einem einzigen Schiff hinbringen. Wozu alle anderen Schiffe? Gruß,--Darth Ich 18:26, 3. Mai 2011 (CEST)

Das liegt daran, dass die Animatoren keine riesigen Truppenaufgebote animieren können oder wollen. Das wird dadurch umgangen, dass die auf dem Bildschirm zu sehenden Formationen als viel größere Verbände bezeichnet werden. Ein gutes Beispiel dafür wäre die erste Folge der ersten Staffel. Dort werden die gesamten Streitkräfte der Separatisten einfach als Bataillon bezeichnet, obwohl es offensichtlich weniger sind. Den Rest kannst du dir also gewissermaßen dazudenken. Gruß, Ivan Sinclair 18:48, 3. Mai 2011 (CEST)