Diskussion:Kento Marek

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Marek[Bearbeiten]

Wieso denn jetzt Marek.--Yoda41 Admin 17:59, 9. Sep. 2008 (CEST)

Ich glaub weil sein Sohn ja auch Marek heißt. Gruß, Darth Maul ~ Peace is a lie 19:00, 9. Sep. 2008 (CEST)
Ich glaube, er meint, dass es Nion sein müsste. Nion steht nämlich noch in der Erstausgabe des Romans und wird sogar im PS2 Spiel erwähnt. Hyperactive Clone 17:39, 25. Okt. 2008 (CEST)

Fehler[Bearbeiten]

Im Artikel steht: "Darth Vader packte Nion an der Kehle" das "Nion" sollte vielleicht zu "Marek" geändert werden.--*Anakin Skywalker* 13:31, 18. Sep. 2008 (CEST)

Marek hies eben in der deutschen Erstausgabe noch Nion, folglich zieht sich das Nion noch durch einen Großteil der Artikel und muss wohl oder übel alles geändert werden. Gruß Admiral Ackbar 15:38, 15. Sep. 2008 (CEST)
Jo, wollte es nur mal gesagt haben.--*Anakin Skywalker* 13:31, 18. Sep. 2008 (CEST)

Kentos Tod[Bearbeiten]

Also ich habe das Spiel The Force Unleashed für die Wii, und da ist es so, dass Kento erst im Jedi-Tempel von Starkiller getötet wird.--KitFisto96 00:14, 8. Nov. 2008 (CET)

aber der Kento den Marek(Jacob)tötete war nur eine Vision. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.78.145.169 (DiskussionBeiträge) 02:12, 15. Nov. 2008 (CET))
Kann das mal jm. in den Artikel schreiben, damit da nicht immer wieder der Unsinn ergänzt wird, dass er Überlebt hat? Gruß Admiral Ackbar 16:38, 6. Jul. 2009 (CEST)

PSP-Version[Bearbeiten]

Ich habe mir kürzlich die PSP-Version von The Force Unleashed gekauft und dort kann man im Entfesselte-Macht-Modus Kento Nion auswählen. Ich weiß nicht, wie es sich im Storymodus damit verhält, da er im Kampf gegen Darth Vader einfach als Flüchtiger Jedi bezeichnet wird und ich noch nicht bis zu dem Punkt gekommen bin, an dem der Schüler erfährt, dass Darth Vader seinen Vater getötet hat. Ist es also nur ein Fehler im Entfesselte Macht-Modus, oder heißt Galen Marek im PSP-Spiel vielleicht sogar Jacob Nion?--Opi-Wann Knobi (Senat) 15:50, 29. Dez. 2008 (CET)

Tod[Bearbeiten]

Im Artikel von Galen steht, dass zehn Jahre, nachdem seine Familie nach Kashyyyk kam, Kento von Darth Vader getötet wurde. Er hätte doch während der Klonkriege die Order 66 miterlebt, wäre er auf Kashyyyk gewesen (Yoda), und danach würde bedeuten, dass er 9 VSY starb. Worums mir eigentlich geht: Das würde ja bedeuten, dass Vader den kleinen Galen, ich würde ihn auf 3 oder 4 schätzen mitgenommen hat und er gerade mal 10 oder 11 bei seinem Tod 2 VSY gewesen ist. Ist das nicht etwas unlogisch? Kit Fisto Diskussion 23:54, 11. Dez. 2009 (CET)

Nee, eigtl. nahm Vader ihn mit, als er kurz nach der Order 66 dahin kam. Werde ab Montag mit Cad Bane signieren. Gruß Nahdar Vebb Holocrons | Artikel 09:13, 12. Dez. 2009 (CET)
Ja, das dachte ich auch die ganze Zeit, aber mir ist das eben aufgefallen. Kit Fisto Diskussion 17:46, 12. Dez. 2009 (CET)
Aber er war schon 10 Jahre vor dieser Invasion dort, also auch ca. 10 Jahre vor der Order 66. Anoon Bondara 22:23, 12. Dez. 2009 (CET)

Frau[Bearbeiten]

War es nicht verboten für Jedi zu heiraten? Und Galen wurde nicht zum Sith, sondern dunklem Jedi ausgebildet... 93.223.253.77 17:38, 16. Dez. 2009 (CET)

Vielleicht hat er ja erst danach geheiratet, um nicht aufzufallen. Und er wurde zum Sith ausgebildet (Vader wollte mit ihm Palpatine stürzen.) Gruß Nahdar Vebb Diskussion | Artikel 17:40, 16. Dez. 2009 (CET)
sollte man noch hinzufügen was in der ultimate sith edition im jeditempel geschieht, im gegensatz zum rest würde sich das in die geschichte einfügen lassen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 86.56.183.55 (Diskussion) 20. Dez. 2009, 18:39:54)