Diskussion:Kloster auf Teth

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Ich finde diesen Artikel sehr fragwürdig, da die angegebene Quelle noch nicht erschienen ist. Es wurden bis jetzt erst drei trailer veröffentlicht. --DHK 02:09, 17. Jun. 2008 (CEST)

Da muss ich dich korrigieren. Es erschienen zwar nur drei Trailer (die übrigens einen großen Teil der Handlung schon verraten), aber unter anderem auch Screenshots, ein zweimütiger Ausschnitt aus der Serie, Videoprofile, Webdokumentationen sowie kurze Handlungsabrisse der Schachteln der The-Clone-Wars-Actionfiguren. Die Informationen in diesem Artikel habe ich aus all diesen Quellen zusammengetragen und sind kanonisch. Viele Grüße, C-3PO Admin 16:57, 17. Jun. 2008 (CEST)

Was soll den das Geschiebe?[Bearbeiten]

Wieso muss der Artikel ein halbes Dutzend mal verschoben werden? Es nervt. Welchen Namen soll der Artikel den jetzt wieder bekommen?--Anakin Skywalker 11:50, 21. Jun. 2008 (CEST)
Stelle deine Frage besser bei Diskussion:Teth Castle, sonst kommen wir mit dem Verschieben durcheinander. Dort kann ich dir auch den Grund des Verschiebens erklären. Viele Grüße, C-3PO Admin 11:54, 21. Jun. 2008 (CEST)
Ich stelle Fragen ungern zweimal. Aber egal. Ich wollte eigentlich nur anregen, dass es solangsam nervt, zumal der Artikel immer hin und her verschoben wird. Völlig unnötig. Womöglich willst du es jetzt Teth monastery nennen... wenn ja, dann lass es lieber so.--Anakin Skywalker 11:57, 21. Jun. 2008 (CEST)

kopiert von Diskussion:Kloster auf Teth nach Diskussion:Teth Castle; Autoren sind Little Ani und C-3PO. --C-3PO Admin 12:06, 21. Jun. 2008 (CEST)

Am 14. Juni, als ich diese Seite erstellt habe, war noch kein offizieller Name bekannt. Daher nahm ich den Namen, der auch bei StarWars-Union.de für die Übersetzungen der Action-Figuren-Verpackungsrückseiten verwendet wird. Als nun die The-Clone-Wars-Website online war, sah ich diese Konzeptzeichnung. Dort wird der Kloster als Jungle Planet Teth Mesa/Castle beschrieben. Die Burg steht demnach auf dem Jungelplaneten Teth auf einem Tafelberg (=mesa).
Doch dann habe ich mir den Inhalt der Planeten-Sektion angesehen. Dort steht „including abandoned B'omarr monk monasteries“. Demnach ist es doch ein Kloster.
Es tut mir wirklich leid, dass der Artikel doppelt verschoben werden muss, aber ich kann mir nicht eine ganze Website in einer Minute ansehen, daher habe ich die Inhalte nach und nach in die Artikel eingebaut.
Siehe auch Benutzer Diskussion:Darth Schorsch#Kleine Kritik
Viele Grüße, C-3PO Admin 12:06, 21. Jun. 2008 (CEST)