Diskussion:Kopf an Kopf – Duell der Teams

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Charaktere[Bearbeiten]

Kann es sein, dass das deutsche Buch weit weniger Charaktere besitzt? Ich finde nirgendwo Sy Snootles oder Wedge Antilles. Die Anzahl an Seiten ist aber exakt gleich. Was ist das Problem? Liebe Grüße Battle Droid - Konferenz des separatistischen Senats - Klonfabrik auf Kamino 10:43, 10. Feb. 2013 (CET)

Da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen, es gibt zwei verschiedene Head-to-Head-Bücher. Das deutsche scheint die Übersetzung dieses Buches zu sein, während Tag Teams ein anderes Produkt ist. Terpfen Diskussion 11:26, 10. Feb. 2013 (CET)
Danke, ich verschiebs gleich zurück, OK. Liebe Grüße Battle Droid - Konferenz des separatistischen Senats - Klonfabrik auf Kamino 11:28, 10. Feb. 2013 (CET)
Ups, hab ich schon gemacht. Schau aber doch mal, ob du nicht direkt den Artikel zum übersetzten Teil machst. Terpfen Diskussion 11:30, 10. Feb. 2013 (CET)
Mache ich. Liebe Grüße Battle Droid - Konferenz des separatistischen Senats - Klonfabrik auf Kamino 11:37, 10. Feb. 2013 (CET)