Diskussion:LEGO Star Wars – Die komplette Saga

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

System[Bearbeiten]

Gibt es das Spiel dann auch für die Systeme die bei den Vogängern auc gingnen ??? Kit Mophisto Diskussion / Arbeitshilfen! 14:33, 23. Okt 2007 (CEST)

Meinst du den PC;-) Es ist noch keine Version angekündigt aber vermutlich kommt sie noch...hoffentlich... Inaktiver Benutzer 14:35, 23. Okt 2007 (CEST)
Eigentlich meine ich schon den PC;) Wäre schon schade wenn es es nicht auf PC gibt Kit Mophisto Diskussion / Arbeitshilfen! 14:38, 23. Okt 2007 (CEST)
Aber recht unwahrscheinlich das es nicht kommt, da es eben auf dem PC aufgrund des 2-Spieler-Modus so beliebt wurde! Naja bis jetzt ist sowieso aller nur Spekulation... Inaktiver Benutzer 14:55, 23. Okt 2007 (CEST)
Also ich bezweifle ja, dass PC auch dabei sein sollte... Der eigentliche Grund war ja, eine Version für die neuen Konsolen rauszubringen. Die ganzen Bonuslevel + neuerungen sind ja nur daraufhin entstanden und das Spiel selbst ist ja noch das selbe. Daher wär es eigendlich unsinnig und eine PC-Version wurde auch niergendwo auch nur mit einem Wort erwähnt... Gruß, Anakin 15:17, 23. Okt 2007 (CEST)
Doch sie wurde erwähnt ich muss nur die Quelle wiederfinden... Inaktiver Benutzer 15:18, 23. Okt 2007 (CEST)
Also ich habe gestern alles zu dem Spiel gelesen, was ich so fand (sw.com, lucasarts und inoffizielle auch). Da hab ich jedoch nichts dazu gefunden. Eben habe ich gesehen, dass die lucasarts-Seite zum SPiel neu gestaltet wurde, habe nich alles gelesen, aber oben ist n Popup "Consolen" und da stehen auch nur die im Artikel genannten... also kein PC. Wär zwar cool wenns für PC rauskäme, aber ich bezweifle es sehr! --Anakin 15:43, 23. Okt 2007 (CEST)
Ich glaub net, das das für PC raus kommt, wenn man sich die Entwicklung in der Spieleindustrie ansieht, alles nur noch auf Konsolen veröffentlichen zu wollen... Pandora Diskussion 18:31, 23. Okt 2007 (CEST)
Ich hoffe sehr, dass es für PC rauskommt. Ich finde andere Konsolen zu teurer. Ich muss Darth Tobi rechtgeben, erst durch den Pc ist es bekannt geworden.Semax Grievoul 13:45, 5. Jan. 2008 (CET)
Am 13.11.2009 ist es auf dem PC erschienen, allerdings nur über die Downloadplattform STEAM. MfG R.M.

Charaktere[Bearbeiten]

Ist schon etwas über die neuen Charaktere bekannt, aus die im Artikel erwähnt werden, zum Beispiel Plo Koon? Und wie siehts mit neuen Missionen aus? --Gruß Meister Plo Koon 15:36, 24. Okt 2007 (CEST)

Also so richtig antworten tut mir hier keiner, wer aber was wissen will, was es noch für Charaktere gibt, gucken hier: Jabba, Aayla Secura....... --Gruß Meister Plo Koon 16:25, 11. Nov. 2007 (CET)

--P.S.:Suche weiter nach neuen Charakteren!!!!

Du musst wohl nach jemanden suchen der das Spiel hat...ist ja jetzt raus. Inaktiver Benutzer 16:28, 11. Nov. 2007 (CET)
Habe das Spiel jetze, hab noch paar Charaktere gefunden: Plo Koon, Lama Su, Taun We (oder wie die heißt), Roos Tarpals, Rugor Nass, Dexter Jettster ......

--Bis zur nächsten Nachricht! Meister Plo Koon 15:44, 25. Nov. 2007 (CET)

Da Wäre noch Ayla Secura aber mehr gibts glaub ich nicht^^ Gruß Kyle Katarn95 13:09, 10. Aug. 2008 (CEST)

Erweiterungen des Artikel[Bearbeiten]

Hallo erst mal.Da ich das Spiel habe könnte ich über die Missionen und weiteres über das Spiel ergänzen braucht man das Überhaubt?--Jedi meister 19:36, 17. Jul. 2009 (CEST)

Natürlich braucht man das. Allerdings wäre es natürlich noch schöner, wenn man dabei auf die Unterschiede zu den beiden einzelnen Spielen eingehen könnte, grad im Bereich EP 1-3 wurde ja viel verändert. Pandora Diskussion 15:01, 15. Nov. 2009 (CET)

Koop Modus[Bearbeiten]

Hi. Weiß irgendjemand zufällig wie dieser Online Modus funktioniert und wie man überhaupt dahin kommt? Gruß Da'ne Ling 15:33, 30. Mär. 2010 (CEST)

Maus?[Bearbeiten]

Hallo Leute, Wie kann man den bei diesem Spiel die Maus installieren oder geht das überhaupt? --Mais Windu 19:45, 16. Sep. 2011 (CEST)