Diskussion:Liste der Schiffe der Neuen Republik

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Die schiffe die hier genannt sind sind nur jene wo die namen bekannt sind oder die Neue Republik hatt ja bestimmt mehr solcher schiffe? Gruß Bemelutschie 13:13, 20. Sep. 2008 (CEST)

Natürlich hatte die NR mehr Schiffe, doch das hier sind jetzt die, die immer wieder ergänzt werden, und sind noch lange nicht alle bekannten Schiffe, sondern nur eine kurze Übersicht. Du kannstdich aber gerne mal mit deinen Quellen drangeben, fehlende Schiffe zu ergänzen. Bel Iblis 13:25, 20. Sep. 2008 (CEST)

... das kann man nicht verstehen? --Modgamers Anrufbeantworter 13:43, 20. Sep. 2008 (CEST)

ich versthe nicht warum die Quasar-Feuer-Klasse und die Ranger-Kanonenboote immer Rausgeworfen werden? Darth Chewie

Fragen zur Reihenfolge u. a.[Bearbeiten]

1. Wo steht es, dass nach Größe, Modernität (was mMn völlig abwegig ist, da wir eine Enzy sind und sozusagen alles nicht aktuell und modern ist, da wir stets rückblicken) usw. sortiert wird und nicht alphabetisch, was 1. optisch besser ist, 2. ist so eine klare und nachvollziehbare Reiehnfolge gegeben und 3. leichter upzudaten ist?! Darth Hate (Diskussion) 18:05, 18. Jul. 2013 (CEST)