Diskussion:Mission von Coruscant (44 NSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lesenswert-Kandidatur: November/Dezember 2015 (erfolgreich)[Bearbeiten]



  •  Kritik von Corran (Mindermeinung) 01:46, 22. Nov. 2015 (CET)
    • Hier stellt sich jetzt die Frage, ob es Kem ist, welche die Taten begeht und Vol eliminiert, oder ob es Abeloth ist. Du formulierst das nämlich mal so, mal so.
      • Kem=Abeloth, insofern dürfte das eigentlich keinen Unterschied machen.
    • Sicher, daß du da beim Verlauf nicht irgendwie noch ’nen Satz hinzufügen kannst? ^^ Daß sie ihn köpft beispielsweise?
      • Es ist nich bekannt, wie Abeloth Vol tötet (rein theoretisch nicht mal, ob Abeloth es denn tatsächlich tut oder er einfach nur tot umfällt und Abeloth ihn als erstes findet o.ä.), insofern eher ungern.
    • „[...] den ehemaligen Interimsstaatschef und Jedi-Sympathisant Wynn Dorvan gefangen zu nehmen [...]“
      • Auch das machst du öfters, darum eher eine Nachfrage: Sicher, daß im Akk. Sing. diesen Falls nicht das -en-Suffix stehen muß?
  • Definitiv dein bester Verlauf bisher. Corran (Mindermeinung) 01:46, 22. Nov. 2015 (CET)
    • Danke für das Review, da ich nicht wirklich Ahnung von den Tiefen der deutschen Grammatik habe, vertraue ich da einfach mal auf dich. N. Ven (Diskussion) 14:17, 22. Nov. 2015 (CET)

  •  Kritik von Skippi 15:51, 22. Nov. 2015 (CET): Kein Abschnitt ist illegal.