Diskussion:Mord im Senat

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

frage am anfang der sendung sieht man auf einer übertragung einen klon mit der phase 2 rüstung ,wird clone wars mit der phase 2 rüstung fotgeführt???(wäre echt cool)--CC-501 12:07, 22. Jun. 2010 (CEST)

Das ist eine gute Frage, vor allem weil diese Szene auch Mee Deechi zeigte, und dieser wurde ermordet, ohne daß die fragliche Sequenz in seiner Todesepisode gezeigt wurde. Es ist anzunehmen, daß die Phase II-Rüstung irgendwann eingeführt wird, schon deshalb weil THE CLONE WARS ja zwischen Episode II und III liegt. --Exodianecross 12:03, 18. Sep. 2010 (CEST)
Das ist nur ein Entwurf. Natürlich kann es sein, dass sie in den kommenden Episoden mal eingeführt wird... – Nahdar 12:10, 18. Sep. 2010 (CEST)
Ich schätze, davon können wir ausgehen. Da die Klonkriege nur drei Jahre dauerten, in Episode II die Phase I-Rüstung etabliert wurde und man sich durch die Serie unweigerlich zu Episode III hinbewegt wird es dazu kommen. --Exodianecross 12:26, 18. Sep. 2010 (CEST)

nach den neusten folgen von staffel 3 sieht es fast so aus ,ich habe die sendung zwar nicht gesehen aber man sieht bilder auf jedioedia ich finde das ganze sehr gut mit der phase 2 rüstung--88.117.22.243 16:38, 22. Sep. 2010 (CEST)

Wurde ja auch im Videokommentar bestätigt, dass die ARC-Rüstung aus den betreffenden Episoden, beispielsweise von Colt, eine Mischung zwischen Phase 1( ich glaub die obere Seite des Helms erinnert daran) und Phase 2 (Atemausbuchtungen oder was des halt sein soll) ist; von daher kann man nun wirklich zu 100% davon ausgehen, dass wir "richtige" Phase 2-Rüstungen sehen werden. Gruß Ushnot 16:45, 22. Sep. 2010 (CEST)