Diskussion:Prototyp des Todessterns

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Wann wurde überhaupt der bau begonnen und warum haben die Jedi davon nichts gewusst? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.48.67.17 (DiskussionBeiträge) 3. Okt. 2009, 14:39:49)

Die Konstruktion des Prototyps geschah (wie es im Artikel steht) 3 VSY Pandora Diskussion 15:55, 3. Okt. 2009 (CEST)
Und wann ist diese Szene aus Episode III, wo Tarkin, vader und der Imperator den Bau des Todesstern beobachten? Anoon Bondara 22:35, 28. Okt. 2009 (CET)
19 VSY, und diese Szene zeigt den echten Todesstern, wie auch aus dem Artikel hervorgeht. --Modgamers Anrufbeantworter 23:21, 28. Okt. 2009 (CET)
PS: Eine Enzyklopädie ist eigentlich zum nachschlagen und nicht zum nachfragen gedacht ;) --Modgamers Anrufbeantworter 23:36, 28. Okt. 2009 (CET)
Vielleicht verstehe ich da was falsch, aber wenn die Konstruktion des Prototyps, wie oben steht, 3 VSY geschah, wie soll dann der richtige Todesstern schon 19 VSY gebaut werden? Ich kann keine Logik erkennen.Anoon Bondara 18:36, 29. Okt. 2009 (CET)
Und ich habe dir den Artikel Todesstern nahe gelegt, weil es dort beschrieben steht. Erneut, eine Enzyklopädie ist zun nachschlagen nicht nachfragen gedacht. --Modgamers Anrufbeantworter 23:41, 29. Okt. 2009 (CET)
PS:Aber auch schon in diesem Artikel steht das wichtigste drin, wofür der Prototyp gedacht war. --Modgamers Anrufbeantworter 00:13, 30. Okt. 2009 (CET)
OK, tut mir leid, wenn ich dich aufgeregt hab, ich hab jetzt alles verstanden. Alles wär kürzer gegangen, wenn ich mir gleich die Seite angeschaut hätte. Danke Anoon Bondara 15:00, 30. Okt. 2009 (CET)