Diskussion:Rat der Moffs

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Sollte man die Verlinkungen in den Überschriften nicht wegmachen? Gruß Boba 13:06, 20. Mai 2007 (CEST)

Doch das sollte man. Verlinkungen in Überschriften ist allgemein kein guter Stil finde ich.
--Anakin Skywalker Admin 13:13, 20. Mai 2007 (CEST)
Mal ne Frage zum Moff-Rat zur zeit des Sith-Imperialen Kireg warum waren dort 2 Großmoff und nur 4 Moff war es dort wieder so wie zur zeit des 1. Galaktischen Imperium das der Großmoff ein ganzes Rand beherscht oder war das einfach nur so da diese beiden die HAuptkontrollen odr die ältesten im Rat waren antwort währe coolDark Ponix Knight 18:26, 28. Nov. 2008 (CET)

UQ[Bearbeiten]

was is aus dem UQ geworden? das is jetzt schon 1 einhalb monate her. die 14 tage sind dementsprechend shcon lange um. Kit Fisto 23:15, 25. Jul. 2009 (CEST)

Es geht heir ja nicht darum, dass Infos gar nicht belegt sind, sondern dass Reihen als Quelle angegeben sind. Gruß Admiral Ackbar 23:33, 25. Jul. 2009 (CEST)
ohh, stimmt. hab nur gesehen das da einer ist und dass der etwas veraltet ist. gut, hat sich erledigt. Kit Fisto 18:17, 26. Jul. 2009 (CEST)