Diskussion:Scharmützel in der Alten Kristallhöhle

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Exzellent-Kandidatur vom Januar 2016 (erfolgreich)[Bearbeiten]

  • Nominiert von: CC-Lee (Diskussion) 16:49, 4. Jan. 2016 (CET)
  • Kommentar: TOR #11. Sollte eigentlich ein Redlink-Filler werden und jetzt exzellent. Ich plane echt schlecht.

  •  Kritik von Skippi 18:50, 6. Jan. 2016 (CET): Kriegst du die Wortwiederholung „zu töten“ in der Einleitung weg?

  •  Kritik von Nahdar (Diskussion) 16:59, 10. Jan. 2016 (CET): Im zweiten HdK-Punkt sollte noch deutlich werden, wie das mit dem Scharmützel zusammenhängt. Ansonsten: Meine Änderungen.

  •  Kritik von Kom'rk Ordo Jorhaa'ir 09:39, 11. Jan. 2016 (CET)
    • Der Link zum Jedi-Tempel führt momentan nach Coruscant statt Dantooine. Kann man annehmen dass das dieser hier ist? Vorallem da die später noch verlinkt wird. Jedenfalls ändern.
      • Sprichst du vom Link im Abschnitt zu Braden, Lesl und Zym? Da wäre der Link korrekt, denn diese Ereignisse finden auf Coruscant statt.
        • Stimmt. Nicht aufgepasst.
    • „Da er Angral als Urheber verdächtigte, teilte er dem Dunklen Rat mit, sein Rivale würde den Vertrag untergraben.“ Dass Sith sich mit Vorliebe gegenseitig umnieten ist ja hinreichend bekannt. Aber wieso sollte das den Vertrag untergraben? Erst im späteren Verlauf des Artikels wird klar, dass hier wohl die Angelegenheit mit der Envoy gemeint ist. Daher würde ich das näher erläutern.
      • Ob das nur diese eine Tat ist wird im Comic nicht wirklich klar. Vielmehr beschwert sich Angral, Baras würde dem Dunklen Rat erzählen, dass er (Angral) gegen den Vertrag agieren würde.
  • Ansonsten lediglich einige kleine Änderungen.

  •  Kritik von Loki (Diskussion) 19:11, 24. Jan. 2016 (CET): Einzigen Punkt selbst gemacht, toller Artikel!