Diskussion:Schlacht von Bespin (22 VSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Überarbeitung[Bearbeiten]

Ich werde diesen Artikel mit meinen zur Verfügung stehenden Quellen bearbeiten GrußThrawn 12:59, 6. Jul 2007 (CEST)

Danke an den User, der die Vorlage UNDER CONSTRUCTION hinzugefügt hat, denn meine war falsch. GrußThrawn 14:55, 6. Jul 2007 (CEST)

Clone Wars ist eine Quelle?[Bearbeiten]

Inwiefern ist denn die Trickserie Clone Wars eine Quelle für den Artikel? Ich habe die beiden DVDs schliesslich öfters gesehen, und dort war meines Wissens nach nie die Rede von der Schlacht von Bespin. Auch die Wookiepedia gibt als Quelle das Videospiel an, was mir auch logischer erscheint. – Andro | Empfang 00:00, 1. Jul. 2008 (CEST)

In der Serie wird meines Wissens Bespin nie erwähnt. Es muss das Spiel sein, andere Lösungen wüsste ich nicht, zumal das Infobox-BIld auch aus dem Spiel zu stammen scheint. Bel Iblis 00:20, 1. Jul. 2008 (CEST)
Das habe ich auch gedacht und habe die Quelle angepasst. Jedoch hat Modgamers das wieder rückgängig gemacht und ich wollte keinen Edit War beginnen. Daher habe ich lieber noch mal nachgefragt. Gruß – Andro | Empfang 12:39, 1. Jul. 2008 (CEST).

Das Bild in der Infobox stammt nicht aus Clone Wars (Spiel), sondern aus Star Wars Battlefront 1--213.170.164.2 14:57, 14. Mai 2009 (CEST)

Was ist denn nun die Hauptquelle? Hier sollte meiner Meinung nach mit Einzelnachweisen das beschriebene belegt werden, da die Wook beispielsweise ganz andere Quellen hat, das Bild aus Battlefront kommt und die in Kreuzfeuer auftretenden Personen hier nicht erwähnt werden. --Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 15:20, 28. Mai 2009 (CEST)
Also die Hauptquelle ist Battlefront 1. Ich habe mir mein Clone Wars auf Gamecube abgestaubt und nochmals angesehen, dort gibt es meines Wissens leider kein Bespin. Im Kreuzfeuer kann ich mich auch an keinen Angriff der KUS erinnen, werde das aber notfalls nochmal nachschlagen, die einzige Quelle ist demnach nur Battlefront 1. Gruß Comenor 17:36, 8. Jun. 2009 (CEST)
Danke. --Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 23:30, 8. Jun. 2009 (CEST)

MAF[Bearbeiten]

In der Infobox steht etwas von MAFs. Was ist das? Und steht das im Artikel (hab's nämlich nicht gefunden)? Meister Yoda 22:05, 30. Jul. 2008 (CEST)

Müsste das hier sein. (Artikel gibt es hier wohl noch nicht). Gruß Admiral Ackbar 22:12, 30. Jul. 2008 (CEST)
Scheint so. Danke. Meister Yoda 08:43, 4. Aug. 2008 (CEST)