Diskussion:Schlacht von Dantooine (3653 VSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lesenswert-Kandidatur vom Januar 2016 (erfolgreich)[Bearbeiten]

  • Nominiert von: CC-Lee (Diskussion) 16:47, 6. Jan. 2016 (CET)
  • Kommentar: TOR #13. Erwartet nichts Gehaltvolles von mir. Eine Schlacht, die eigentlich dauernd pausiert.

  •  Kritik von Skippi 19:20, 6. Jan. 2016 (CET): Vorgeschichte und folgen sind so kurz, dass man sie auch leicht in den Verlaufsteil setzen kann. Zwei Zeilen und eigener Abschnitt ist einmal schon nicht schön, aber das ganze zweimal…?

  •  Kritik von Nahdar (Diskussion) 21:54, 7. Jan. 2016 (CET): „Während sich die Republik zurückzog, begann das Imperium, die menschlichen Kriegsgefangenen, darunter auch Braden, den Dalborra zur Imperialen Kampfstation 18 brachte, nach Korriban zu transportieren“ Entweder kommt er auf die IS18 oder nach Korriban. Ansonsten: Meine Änderungen.

  •  Kritik von Kom'rk Ordo Jorhaa'ir 08:10, 22. Jan. 2016 (CET)
    • Weil ich nicht ganz sicher bin wie du das willst in der Infobox bei den Truppenangabe der Imps: Entweder die 3. Flotte eine Ebene tiefer, weil sie zum Militär gehört, oder Militär noch in Armee und Flotte aufteilen.
      • Habe es geändert.
    • „Lesl warb dabei gegen ihre Überzeugungen den Kopfgeldjäger Braden an, […]“ Wird das begründet oder wird sie von irgendjemandem überredet?
      • Ne sie sagt bloß irgendwas nach dem Motto, ich wusste es war ein Fehler oder so. Müsste in ihrem Artikel stehen.
    • Der Rest des Reviews wurde selbst vorgenommen.