Diskussion:Schlacht von Geonosis (3 NSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Ich verstehe bis heute nicht wie die ,aus den Klonkriegen bekannten, B1-Kampfdroiden zu Zeiten der Galaktischen Republik auf Geonosis sein konnten!Ich dachte die wären alle deaktiviert worden nachdem die Anführer der Seperatisten getötet wurden? Und wieso, zum Henker, steht mitten auf Geonosis mal eben ein verlassener Sternenjäger der Jedi aus den Zeiten der Republik? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.63.188.64 (Diskussion) 17:15, 9. Feb. 2011)

Naja, die sind nur deaktiviert, nicht kaputt... Und der Sternjäger steht wohl noch da, weil ihn keiner abgeholt hat. Pandora -bin wichtig- Diskussion 17:22, 9. Feb. 2011 (CET)
Nach BK: War es nicht so, dass die wieder aktiviert wurden? Bei Battlefront II ist es ja auch so, dass man nach Mustafar fliegt, wo es welche gibt. Und der Flieger ist der von Obi-Wan aus Episode II. KitDiskussion 17:23, 9. Feb. 2011 (CET)
Diese hier wurden wohl nie deaktiviert höchst wahrscheinlich, weil das Signal sie einfach nie erreicht hat, aber sie haben einige Fehlfunktionen. Und der Jäger ist nicht der von Obi-Wan Kenobi, da sein Astromechdroide fest damit verankert war, und dieser hier einen speziellen Sockel ähnlich dem Eta-2 hatte, der das mitführen eines Astromechs erlaubte. Zudem war Obi-Wans Jäger nicht mit seismischen Bomben ausgestattet. Aber ja, da dürften sogar noch einige mehr verlassene Jäger stehen, da eine enorme Anzahl Jedi Geonosis mit ihren Sternjägern anflog. Gruß, Ivan Sinclair 19:37, 9. Feb. 2011 (CET)
Ich bin verwirrt, das ist zu Zeiten des Galaktischen Imperiums. Bedeutet das das Sidious sein Imperium so schlecht im Griff hatte das er nichtmal die par speratistischen Droiden auf Geonosis ausschalten konnte? Und was ist mit den Geonosianern? Sind die ausgestorben oder warum unternehmen sie nichts gegen die Droiden auf ihrem Planeten? Und der Sternjäger der dort steht, wenn er wirklich einem Jedi gehörte der bei der ersten Schlacht von Geonosis mitkämpfte, warum hat der Jedi ihn nach der Schlacht nicht wieder in Beschlag genommen? ich meine, die Schlacht haben die Jedi ja gewonnen. Und das würde auch bedeuten das der Sternenjäger mehr als 2 jahrzehnte dort stand, braucht der keine Wartung? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.63.163.130 (Diskussion) 22:10, 11. Feb. 2011)
Das Spiel versucht einfach, möglichst den Film zu integrieren. Das darf man nicht immer alles so eng sehen, besonders bei Spielen nicht. Pandora -bin wichtig- Diskussion 23:09, 11. Feb. 2011 (CET)
Alles klar. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.63.165.87 (Diskussion) 16:38, 12. Feb. 2011)