Diskussion:Schlacht von Kuat (4 NSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Truppen des Konsortiums[Bearbeiten]

Könnte man es nicht so handhaben, dass man alle regulären Raumschiffe, die man zu dem Zeitpunkt bauen kann einfügt? Eigentlich ist ja nur über die genaue Anzahl der Schiffe und die Teilnahme von Urai und Silri nichts genaues bekannt. Gruß, Ivan Sinclair 18:52, 17. Sep. 2009 (CEST)

Rebellen oder Neue Republik[Bearbeiten]

Für die zeitliche Einordnung der Schlacht würde ich gern Wissen ob es von einer Quelle gedeckt ist, dass es sich hier schon um die Neue Republik handelt. --Moddi Kummerkasten 22:57, 17. Jul. 2019 (CEST)

The Essential Guide to Warfare hat auf Seite 197 folgendes zu sagen: The New Republic tried to take over the system in 4 ABY … Keine genauere Ausführung, aber meiner Meinung nach akzeptabel. Terpfen (Diskussion | Fragen?) 23:17, 18. Jul. 2019 (CEST)